Jetzt auch vom Kajak aus

Schutenpiet

We sit on top
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Start Timmendorf Nähe der Therme gegen 1000 Uhr.
Wind südliche Richtungen mit sanften 3 Bft.
wer Lust hat..einfach kommen
Piet
 

raku

Meefojünger
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Super Video und Fische

Gruß
Raku
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

schöner Film Ray .
:k

Hast Du die Unterwasserlinse schon getestet?

Piet
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Danke Ray!
Wieder echt klasse.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

weiß jemand von euch wo ich diese Ausleger her bekomme?
Gruß Knurri
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Danke Mario. Die von mir verlinkten sind wohl ein Eigenbau.Gibt es also so nicht zu kaufen.
Genau die Teile die du verlinkt hast, habe ich mir auch schon gestern angesehen.
Hat zufällig jemand von euch schon ein paar Erfahrungen mit diesen Auslegern gemacht. Bringen die Teile etwas mehr Stabilität ins Kajak?
Gruß Knurri
 

Miracoli79

New Member
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

sowas meinte ich:

Ich habe auch noch keine ideale Lösung. Aber dafür endlich nen schönen Rutenhalter :)

grüße

Peter

Falls noch jemand das mit Skipasshaltern versuchen möchte, diese und auch ander nützliche Anglertools zum kleinen Preis gibts auch hier:

http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Outdoor-Artikel/Wandern-Freizeit


oder hier:
http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Werbeartikel-Streuartikel/Schluesselbaender-Lanyards/Schluesselbaender
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Jetzt auch vom Kajak aus


Genau ! So 'ne Fahrradhupe oder ein Vogelhäuschen haben mir auf meinem SOT noch gefehlt ;) |supergri
 

Allrounder27

Active Member
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Oje, hab das eben auf Welt.de gesehen. Da stand nichts von einem Angler, hatte aber einen Verdacht...
 
Oben