Jigköpfe mit Original VMC Haken

Die Gummitanke

Gummitanke
Nochmal Hallo an Alle,
rechtzeitig zur Raubfischsaison bieten wir euch Jigköpfe von 3,5 bis 28 Gramm mit den Original VMC-Haken an. Die Preise ? von 0,30 bis 0,45 € pro Jigkopf. Passend dazu haben wir auch die Schaufelfische und Twister im Angebot.
Wo Ihr das Ganze findet ?
In unserem Angelfachgeschäft in Hamburg, Mühlendamm 2 / Ecke Wandsbeker Stieg oder im Internet unter www.thomaskubiak.de

Thomas Kubiak, Anglerboard Sponsor und Werbepartner
 
Hi,

ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass wir unlängst eine Gussform für Zanderjigs bei Thomas Kubiak erworben haben und unsere erste "<Gießsession> hinter uns haben. Da wir uns zusammengetan haben (zu Dritt) rechnet sich das Selbergießen schon nach einem Verlust von ca. 15 Ködern. Und die sind in der Elbe schnell zusammen.
Ganz abgesehen davon, dass die Preise (auch im Laden) wirklich suuper-günstig sind!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!
Grüße,
theactor #h
 
Oben