Jörg Ovens im Interview

Newsmeldung

Der Eiderkurier führte ein kleines Interview mit Jörg Ovens.

547uzht.JPG

Jörg Ovens in Aktion (Bild: Screenshot)

Der aus Koldenbüttel stammende Nordfriese verrät darin einige Angelgewässer, an denen er unterwegs ist. Ob an Sielzügen auf Aal und Hecht oder Plattfisch in St. Peter-Ording - Jörg kennt sich aus. Jörg erzählt, was ihm bei der Anglelei außer dem Fischefangen noch so fasziniert und Ihr erfahrt, warum er Angeln für Philosophie hält.
Außerdem gibt's Anekdoten vom Schwarzangeln, Jörg erklärt, warum er zweimal pro Woche mit Filmteam am Wasser ist und warum er vor 30 Jahren seinen Job im öffentlichen Dienst für die Anglei an den Nagel gehangen hat.
Hier geht's zum Beitrag



Quelle: https://www.eider-kurier.de/artikel/eider-treene-sorge/12512-12512.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben