JRC contact Bedchair

TheGrosser

New Member
Ich bind dabei mir ein Zelt sowie Liege zu suchen, da ich ab dieser Saison den Karpfen auch mal über Nacht nachstellen möchte.
Ich interessiere mich auf Grund des Preises für die oben genannte Liege.
Leider konnte ich die bei keinem Händler in meiner Umgebung finden, um mal Probe zu liegen.

Hat die vielleicht einer von euch und kann mir was dazu sagen?
Ich schlafe gerne weich, nichts ist schlimmer für mich, als wenn mein Bett zu hart ist.

Bisher ist mein probeliegen Favorit eine Liege von Suxxes und zwar die K7 für 149 Euro. Wirklich Super bequem und gemütlich nur leider etwas teuer. Mein Wunschpreis liegt bei maximal 100 Euro.
 

Affe

Member
AW: JRC contact Bedchair

Wenn du schon eine Liege gefunden hast die dir gefällt, dann spare etwas und hol dir die besser.

Ich habe die JRC Contact sie ist groß genug man hat genügend Platz da drauf.
Sie könnte für meinen Geschmack etwas gemütlicher sein, es ist meine erste Liege und beim nächsten mal bin werde ich mir wohl eine mit abnehmbare Schaumstoff auflage holen.

Also bin ich von der Qualität her eigentlich zufrieden aber sie könnte gemütlicher sein.

Du solltest auf jedenfall probeliegen bevor du etwas kaufst.
 
Oben