juhu..endlich ein neues BB!! Jetzt geht es los..

Matrix

Bellyboje
Moin ihr lieben Leude,
als ich im Frühjahr meine Angelausrüstung um ein rundes Bellyboat von Browning durch eine gewonnene eBay Auktion, erweiterte ahnte ich ja noch nicht das man sich mit einem Virus infizieren kann der der wohl Bellyboatites heißt oder so... :q
Naja , von dem Verkäufer bekam ich auch den Typ für dieses Forum. Leider mußte ich hier feststellen das die runden BB`s wohl nicht so toll seien... nunja für die erste Saison sollte es reichen und dann im nächsten Frühjahr sollte dann ein neues her...
Soweit so gut, wäre da nicht dieser Werbeflyer eines großen Angelladen in norden von Hamburg in mein Briefkasten geflattert der hab heute eine Herbstaktion laufen hat. Also gleich nach der Arbeit hin, und dabei wollte ich mich nur mit Kleinkram eindecken.
Aber ich kam nicht an dem BB Angebot vorbei..Ein BB von Creek Companie U Form (U-Boat 2000) für 69€, tja plötzlich war es in meinem Auto und sehr zum Ärger meiner lieben Frau gleich aufgeblasen im Wohnzimmer:e
Jetzt bin ich natürlich extrem heiß drauf wieder auf der Ostsee mein Unwesen zu treiben, und würde mich freuen endlich mal mit ein paar Leuten aus dem Board einige gemütlich runden zu drehen;)
Also vieleicht bis bald
Gruß von Jan S. aus H. an der E. :)
 

Truttafriend

Active Member
Herzlichen Glückwunsch Matrix.
Dann sieht man sich ja bestimmt auf dem AB-Ostseetreffen.:m
Eine gemeinsame BB-Tour können wir demnächst mal ins Auge fassen. #h
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Matrix the Bellyboje

Prima das Du auch vom BBoaten inviziert bist!:m
Versuch mal das Du vielleicht auch zum BB-Treffen am 18.10. kommen kannst.
Da sind nen haufen Jungs, die Dir noch so manchen heissen Tip geben könnten. Das lohnt sich bestimmt und macht obendrein auch noch ne Menge Spass!
Also bis denne....... :m #h
 

Matrix

Bellyboje
Moin moin,
ja den 18.10 hab ich mir schon vorgemerkt !!! Wo geht die Tour den ungefähr hin ???
Um und bei Fehmarn , je nachdem woher der Wind kommt, oder gesammter Ostseeraum ???
Gruß Janny
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
@Matrix - halt einfach den thread mit dem Ostseetreffen im Auge, wenn es "in die heisse Phase" geht werden noch Treffpunkte ect. ausgemacht. Sicherlich wird es sich auf Fehmarn oder kurz davor abspielen.

Gruß von Salmonelle
 

Matrix

Bellyboje
Wunderbar,
da freu ich mich schon richtig drauf! Was steht denn da so alles an und wie viele waren denn beim letzten Treffen dabei ?
Naja ein lecker Bierchen #g könnte ja schon zum Problem werden wenn man gerade mit dem BB raus ist und plötzlich gaaaaaaanz schnell wieder zum Strand muß :) :q
PS: Sind Frauen gestattet ?? Nachdem sich meine wieder beruhigt hat und mal im WoZi probesitzten gemacht hat, meinte sie das wird bestimmt lustig so´n Ding mal in Aktion zu sehen...
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Herzlichen Glückwunsch zum BB. Nur das U2000 hätte ich mir auf keinen Fall gekauft. Ist ähnlich dem U von RT! :v Der Preis ist aber o.K. Für das Geld bekommst nichts vergleichbares! Nach 1-2 Saisons wirst Dir bestimmt wieder was besseres kaufen. Und dafür reicht es! Besser als ein rundes BB ist es auf jeden Fall!!!

Viel Spaß mit dem Teil und komm mal auf den 18.Oktober vorbei!

Ich werde wohl wieder die ruhige Schiene fahren und bitten Naturköder testen!
 

Matrix

Bellyboje
Moin Maddin,
ich blicke da auch nicht mehr durch darum frage ich ja mal ein bischen nach bei den Leuten die schon mal da waren...:)

@ bellyboatangler:

Mach mich nicht schwach..wehe ich hab mir da schund gekauft.
Naja gut, dann halt diesen Herbst und nächstes Frühjahr und dann muß halt ein Togiak :m
Die Sache mit den Naturködern wollte ich auch schon mal probieren, ein Glück nächste Woche hab ich Urlaub#v #v #v
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Mach mich nicht schwach..wehe ich hab mir da schund gekauft
....lass Dich nicht irre machen Matrix....
Ich fahre meine U-Tube seit mehr als drei Jahren :q ....bisher immer sehr zufrieden gewesen....zwar habe ich mir auch eine "Rennbanane" bestellt, aber Du wirst mit Deinem Teil trotzdem viel Spass haben....also...man sieht sich am 18ten...
Bis dann #h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Das U 2000 ist schon in Ordnung. Hatte sowas ähnliches Mal. Nach 7 jährigen Intensivgebrauch ist es mir unterm Mors weggeplatzt! Spaß bringt es damit auf alle Fälle. Nur würde ich es mir heute nicht mehr kaufen. Für 69 € hast auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht.

so sieht das U 2000 aus
388-a.jpg


Ich paddel auch zur Zeit ein V von RT(Kostenpunkt 110-130€). Ist nicht so der Bringer, für meine Zwecke reicht das aber und muß noch 1-2 Jahre halten. Erst dann kommt was neues und zwar das OdC 816 von CC!
 
Oben