Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Yupii

Active Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

|schild-g daas Du es wieder geschafft hast.

Viel Erfolg und viel Spass dort, halte Dein Dreibein sauber:)
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Hallo,

mit was für Fängen müsst ihr denn da rechnen?

gruß leif
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Mensch Aga, ich freue mich für dich, auch wenn der Hintergedanke im Kopf rumspukte: Angeln oder Die Stämme?:vik:
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und jede Menge schöne Erfahrungen! #6 #6 #6
 

LAC

Well-Known Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Hallo,
gratulation für deine fänge und zeig weiter dein können.
Wünsche dir schöne tage und viel erfolg.
Ich drücke dir die daumen!!!!
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

ach ja...
hoffentlich sind die weiber da nicht zuuuu geil, ansonsten wird das schwer mit dem angeln. nebenbei werde ich den neuen kaka oder ronaldinho für den hsv mitbringen :m
Tja Schröder das kannste vergessen. Gaby und ich sind ja auch dabei, da passen wir schon auf dich auf. Dort soll es Nummernmädels am Strand geben die die Start- Nummer auf dem Hintern haben.:q Da wird es schwer werden dich von wegzuhalten:vik:
 

Pirat

Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr macht das schon!!!!|schild-g Der Pirat!!!:vik:|wavey:
 

Big Fins

Active Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

moin aga, wünsche Dir viel Erfolg da in Italien und erst recht in Cocopopobananabeach.
77.gif
Ähm ja beim Angeln auch...;)
 
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung. Ich wünsch euch viel Spass bei der Veranstaltung. Eine WM in Italien ist die Krönung, da die Italiener das Angeln respektieren und ein grosses Publikumsinteresse herrscht. Habe selbst bei einer Team-WM Brandung und einer Boots-WM mitgefischt. Waren echte Highlights und ich erzähle gerne noch heute davon.

Mit Dieter habt ihr den besten Brandungsangler Deutschlands dabei. Ich glaub der fängt noch in einer Pfütze Fisch :).

Ich drück euch die Daumen.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

achso... mir ist noch ein nettes video aufgekommen, dass von der wm 2005 in italien gedreht wurde.
hier mal der link....
nach 13-14 sekunden bin ich zu sehen. bin der blonde auf der linken seite #6

http://www.surfcasting2005.com/english/news.html

ihr müsst auf die surfcasting präsentation klicken.
die anderen sind auch interessant. auch dort bin ich kurz zu sehen
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

achso wollte nur mal kurz vermelden, dass ich die wm in brasilien dieses jahr abgesagt habe. das ganze hat dann doch meinen finanziellen rahmen gesprengt. der ganze kram geht auf dauer ins geld. schade, dass angler nicht so unterstützt werden wie andere sportler
 

klumpi

Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Hat denn schon einer was gehört von unserer Mannschaft in Brasilien was da so geht??
 
Oben