Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Koschi

Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Und was ist nun dat Dingens am Hut?

Silberner Dorsch am Band?
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Moin


ja watt is das denn nu,

Kampfschwimmer Abzeichen?
 

Scheibe

Meeresangler at Home!
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Rumpelrudi schrieb:
@Scheibe mal Gedanken machen, was das silberne Ding an meinem Hut bedeuten könnte, dann kann ich mit ihm weiterreden.

Ich hab mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen#q,
aber auf deinem Bild kann ich nichts erkennen und nun weiß immer noch Nichts über das Silberne Ding!

Was is'es denn nu?????#c#c#c
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Moin

es wird doch nicht ein Stöpsel in Edelstahl Optik sein???
 

Yupii

Active Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Aga, gib die Kante und zeigs denen#6
Alles Gute für Deinen Wettkampf.

aber das mit dem Bier hinterher solltest Du sein lassen. Du hast ja schließlich einem kleinen, aber illustrem Kreis gezeigt, dass Du keinen Alkohol verträgst|supergri|supergri|supergri
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

so leute nun bricht die letzte woche an und dann gehts los.
vielen dank an alle die mir glück wünschen.

und vielen dank an drogba ! durch ihn habe ich schon ne menge über das angeln dort gelesen.
 

Fitti

Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Mensch Aga, alter Fischkopp nochmal alles Gute und alles unter Gold wird ja Deinen Ansprüchen nicht genügen :q . Wünsch Euch viele Fische und ne gute Platzierung #6 . Kannst Du die Füsse überhaupt noch still halten...
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

also ich trage jetzt immer meinen computer spazieren weil ich die füße nicht stillhalten kann :m
nein mal ehrlich...jetzt langsam sollte ich ein paar gene von prinz valium in mir haben. mache meinem namen "fackel" alle ehre !
es werden massig bilder geschossen vor ort, damit ich auch ne super errinnerung habe. das ein oder andere wird auch hier landen
 

Lachsy

Active Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Aga wünsche dir viel Glück, und ne gute platzierung . wirste schon machen #6

die anderen kochen auch nur mit Wasser

mfg Lachsy
 

eöbzander

Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

viel glück auch von mir! du wirst 100% abrocken,du bist unsere number 1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Alles gute Aga !!!! :m
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

tja dann sag ich auch nochmal in diesem thröt tschüß an alle !!!
bis bald dann...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Hau rein, wir glauben an Dich :)
 

Arni

New Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Hallihallo,

hab ich was nicht mitgekriegt oder finde ich den Bericht zur WM nicht?
Die WM ist ja schon einige Zeit vorbei.
Kann mich mal jemand aufklären?

Gruß Arni
 

Timmy

Active Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

@Arni
Aga ist Weltmeister










































im Herzen vieler Frauen!|supergri #h
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

@ arni
ich habe drei schöne berichte geschrieben. die resonanz war sehr sehr gut darauf. wenn du wissen willst wo die stehen, dann einfach pn an mich.
hier habe ich sie jedenfalls nicht reingesetzt.
mein letzter plattenbericht den ich thomas geschrieben habe, ist nicht erschien, obwohl ich ihn dreimal zu ihm schickte.
wieso kann ich nicht sagen, denn der bericht war definitiv gut.
aus dem grund habe ich hier dann auch keinen verfasst.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Moin,

@Arni: da Aga das nicht verlinken möchte frag Google doch mal nach Meeresangler #h

Gruß
Michael
 
Oben