Juli-BZA

AW: Juli-BZA

sehr schöne bilder, magst du mir das 1 und 2te foto mal zukommen lassen, das wär super (also ohne copyright hinweis)
mfg ch
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Juli-BZA

Na Klar Christian zwar nicht sofort, aber demnächst|wavey:
Der Upload dauert immer so....
PN mit E-Mehl an mich

Besten Gruß,
Gernot:)
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Schöne Fotos, Gernot! #6
 

Tockmaster

Member
AW: Juli-BZA

Irgendwie sieht es so aus, als hätte der Tocker ein Herz in die "Abschiedswelle" (Bild 4) geplanscht.....
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Stimmt, jetzt wo du es schreibst - ein Herz mit Ringen drumrum.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Eins dieser herzigen Z-Viecher ist mir heute vormittag durch Schnurbruch #q entschlurft.
So ein Schlurf aber auch!|gr:
 
AW: Juli-BZA

ich werd eventuell freitag oder samstag nochmal an die kattwyk fahren und mal die dinos baden gehen^^
vllt ist der ein oder andere ja auch wieder da.
mfg ch
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Viel Erfolg, Christian!
Ich mache am Samstag eine Fleetfahrt und guck mich dabei mal nach "Fleet-Hotspots" um. Das wird bestimmt gemütlich!
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Juli-BZA

War gestern abend auch noch mal auf den "schnellen Zander" an der Kattwyk. Ein schöner 55iger durfte denn auch mitgehen.
Bin am WE sicher dort auch mal anzutreffen.

Euch allen eine erfolgreiche Woche.

Franky vonne Tanke
 

Tockmaster

Member
AW: Juli-BZA

Tja, Ines, musst du mal bei Franky an der Tanke ´n Boxenstopp machen bezüglich neuer Schnüre.......(ich würd´ auf jedenfall ´ne Gelbe nehmen, da sieht man so schön, wie sie tocken!)
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Juli-BZA

Für Ines: Nächstes Mal am Wasser drück ich Dir mal Rute und Rolle in die Hand, kannste mal Probefischen.
Ich hab die 0,14er Spiderwire in gelb drauf, ne erstklassige Schnur.

Bis bald

Franky vonne Tanke
 

timo`

Member
AW: Juli-BZA

Für Ines: Nächstes Mal am Wasser drück ich Dir mal Rute und Rolle in die Hand, kannste mal Probefischen.
Ich hab die 0,14er Spiderwire in gelb drauf, ne erstklassige Schnur.

Bis bald

Franky vonne Tanke

meine ist schon grau und ich war damit erst 5-6 mal los, je nach Dreck im Wasser manchmal auch braun :). Aber die lag auch locker 2 Jahre im Keller bevor ich sie dieses Jahr aufgespultz habe |rolleyes.
Nächstes mal wll ich aber auch einen... zfisch!

Bis zum nächsten mal!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Juli-BZA

Wann steht das nächste Treffen an???
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Juli-BZA

Denke mal im September, nach den Ferien.

Ines ist "Orga-Frau" und wird sich bestimmt nach Ihrem Urlaub hier "Räuspern".

Bis denne

Franky vonne Tanke
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Juli-BZA

alles klar Franky|wavey:
 
Oben