Juli - Magazin online

PASA

Member
AW: Juli - Magazin online

Hallo Thomas,

was ist mit dem Schweden-Reisebericht meiner Tochter, den ich dir geschickt habe?
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Juli - Magazin online

Hey Knurri, scharfe Drillinge ;) *Spass*

Im Ernst ... um tiefer zu gelangen, nimm weniger Fahrt, aber dafür nen anderen Wobbler ;)
Besonders gut auf Dorsch funktionieren:
Rapala's - DOWN DEEP RATTLIN FAT RAP, DEEP TAILDANCER
Mann's - STRETCH + Modelle
Reef Runner - DEEP DIVER
Storm - DEEP THUNDERSTICK

& vor allen Dingen Predatek - BOOMERANG ULTRA DEEP (!!!) !

Wir pilk(t)en NIE auf Dorsch sondern schleppen mit Wobblern. Ohne Übertreibung sind unsere Kisten oftmals selbst dann voller als jene der Pilkhaie, wenn wir mit Downriggern+Löffeln oder freier Leine+Wobbler auf Forelle etc. gefischt haben !
Ganz zu schweigen von den Tagen, an denen wir gezielt mit Wobblern auf Dorsche schleppen ;)

LG
basti​
 

Dart

Active Member
AW: Juli - Magazin online

Hi Basti
Du bist eindeutig, im falschen Forum, oder noch im Norway- Fever:q
Bei den genialen Erlebnissen und Bildern bleibt das auch nicht aus#6
Gruss Reiner#h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Juli - Magazin online

MeRiDiAn schrieb:
Hey Knurri, scharfe Drillinge ;) *Spass*


LG
basti​


Du hast recht.|rolleyes
Fällt mir gerade selber erst auf.:q
Sie haben ihre Arbeit aber trotzdem noch gut geleistet.
Um Neue dran zu machen ist es jetzt eh zu spät, habe einen in Norwegen verloren.:c
Gruß Knurri!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Juli - Magazin online

@ Ralf: Du willst mir jetzt nicht sagen, dass ihr bei DEM Wind auf den Fotos draußen gewesen seid? Doch wohl eher an dem Tag mit dem Dorsch-Portrait?? :)

Petri zum Schleppdorsch! (Was habt ihr gegen Hornpieper? Mir machen die immer richtig Spaß!)

Gruß

Karstein! :)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Juli - Magazin online

Hi Karsten|wavey:

Du hast natürlich recht.
Das Angeln auf Hornhecht ist eine lustige Sache, aber da ich sie überhaupt nicht gerne esse , lasse ich sie lieber da wo sie sind.
Bei solch Sturm wie auf den Bilder zu sehen ist, geht natürlich garnichts mit dem Boot.
War ein verrückter Monat.
Zwei Tage Sturm, dann wieder glatte See und am nächsten Tag wieder Sturm.
Mann konnte sich nicht richtig mit seinen Gästen verabreden.
Gruß Knurri!
 
Oben