´jungangler´an der donau bei ingolstadt tipps

raubfisch1989

New Member
hallo zusammen...;D
hab wirklich ein sehr großes problem!!hilft mir bitte!:)
angle seit 3 tagen zeitintensiv auf waller da ich unbedingt diesen großartigen (im warsten sinne) fisch live sehen erleben und daher fangen möchte...aber alles vergebens...toter köderfisch,wobbler,twister,blinker,leber,etc....am morgen,nachts,mittags...2 kilometer donaugewässer mit allen schleusen...aber nichts...nichtmal ein barsch oder zander...dann hat ich kein köderfisch mehr...nichtmal das geht zurzeit in der donau...was ist da los,was mach ich falsch...bitte um antworten...:))
danke schoneinmal vorab
petri heil
dennis
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: ´jungangler´an der donau bei ingolstadt tipps

Wieviel Grad hat denn die Pfütze und welche Bereiche fischst du denn ab. Vor allem welche Tiefe und welche Montage.
Fischst du durchgehend?
Man muss bedenken, dass die Waller langsam erst wach werden in Deutschland. Wir hatten jetzt erst die erste Warmphase.
 

Petterson

Wuida Wandara
AW: ´jungangler´an der donau bei ingolstadt tipps

Das Einzige, was da falsch läuft ist, dass Du nach gerade mal drei Tagen Frühjahrsfischen an einem recht weitläufigen, daher launischen und eher "schwer" zu beangelndem Gewässer, in dem Du weiterhin die Hotspots vermutlich noch nicht kennst, schon die Geduld verlierst. Den Gedanken, was falsch zu machen, solltest Dir dafür aufheben, wenn`s um Dich herum knallt, 9 von 10 Kollegen wie blöd fangen und Du der 10te bist. Bis dahin solltest Du Dich nicht selbst stressen, sondern einfach ausprobieren, experimentieren, "spielen". Richtig falsch machst Du nur was, wenn die Leine trocken bleibt!
 
AW: ´jungangler´an der donau bei ingolstadt tipps

Hi Dennis,
Wie läufts mit den Wallern in der Donau?
Möcht heuer auch gezielter auf Waller gehn. Fische die Donau von Bergheim bis Manching. Wo genau fischst du? Würd mich freuen, wenn man sich bißchen austauschen könnt.

Grüße Matthias
 
AW: ´jungangler´an der donau bei ingolstadt tipps

Bin auch an der Donau bei Ingolstadt aktvi, habe mir dieses Jahr eine Waller Ausrüstung besorgt. Wenn sich mal was tut sage ich bescheid, werde aber erst ab Mai anfangen
 
Oben