Kahler See 2006

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

@Timm,|muahah:
Ähm ja, wie soll ich dir das erklären.|peinlich
Also Pizza is ja sowieso sehr ungesund.Und die letzte Pizza Leon war wirklich schlecht:v. Wie du dir ja vorstellen kannst.
Also denk an deinen Bauchansatz|sagnix und wir können ja lecker Fruchtsalat essen#g. Wobei wir doch immer Alternativen finden werden.:q

Grüße
Armin

 

USA

!MEISTER ALLER MEISTER!
AW: Kahler See 2006

Hi jungs!
Mit was, auf was, welcher köder ist am Kahler seer zu empfehlen??? #cSoweit der thread sagt leigt der besatz der fische so:
Karpfen|kopfkrat
Rotaugen
Hecht
Graskarpfen(????)|kopfkrat|kopfkrat
...und was noch??
Hab nämlich vor auch mal vorbei zu schaun!
WEgen urlaub machen + endlich meinen ersten Graskarpfen fangen:c+ an einem tollen gewässer mit angelerlaubnis als gast zu sein

Welcher köder ist da für den Kahler see zu empfehlen, wenn man geziehlt auf graser gehn will??|kopfkrat

danke ihr kahler spezis|wavey:
bis denne#6
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

@USA,
Eben sehe ich du bist 15.
Na sag das doch gleich.Hier bestehen doch immer diverse möglichkeiten.
|muahah:
@Timm du sagst jetzt mal nix.Sonst mußt du mit auf TH Konzert mit Melissa
|licht

Also USA, melde dich bei mir per Mail oder PW oder sonst wie .
Du wirst eine Hand voll Jungs bekommen die dir alles zeigen.

Bring dein Angelzeug mit der Rest ergibt sich.
( natürlich gültiger Jugendfischereischein)hast du die Prüfung???

Grüße
Armin
 

USA

!MEISTER ALLER MEISTER!
AW: Kahler See 2006

Nimra schrieb:
@USA,
Eben sehe ich du bist 15.
Na sag das doch gleich.Hier bestehen doch immer diverse möglichkeiten.
|muahah:
@Timm du sagst jetzt mal nix.Sonst mußt du mit auf TH Konzert mit Melissa
|licht

Also USA, melde dich bei mir per Mail oder PW oder sonst wie .
Du wirst eine Hand voll Jungs bekommen die dir alles zeigen.

Bring dein Angelzeug mit der Rest ergibt sich.
( natürlich gültiger Jugendfischereischein)hast du die Prüfung???

Grüße
Armin
OK cool danke....siehe in deinen posteingang:)
jop die jugendprüfung hab ich
 

USA

!MEISTER ALLER MEISTER!
AW: Kahler See 2006

wäre echt cool wenns klappen würde...GEILO

Muss aber erst nopch mein opa fragen wann wir an den campingplatz kommen...das wird schon klappen(hoff ich doch:))

schätze mal mitte august so rum
 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

@Sputnik

Wir werden so um 18 Uhr eintrudelnund wollen bis Samstagmittag bleiben.
Schau mal vorbei #h

Gruß Scheidi
 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

Hallo |wavey:

Hi Leute wie siehts aus am See !
Wollte am kommenden Wochenende mich mal blicken lassen .

Meldet euch mal wenn ihr auch kommt.

Gruß Scheidi
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Moin Scheidi,:m

Weekend am See????. Steht sowieso an.
Da Urlaub |muahah:
Also ich bin da. Wetter wird super. Isch schwörrs


Grüße
Armin#g
 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

Ja Suppi |wavey:

@Armin
Da bring ich doch mal meine Feederrut mit.
Must mir mal Zeigen wie das richtig funst.
Bin mir da nicht so richtig einig |kopfkrat

Irgendwas mach ich da Falsch #c

Was fürn Feeder Futter würdes du empfehlen ,habe da eins mit Knobi ?|uhoh:

Sehr wahrscheinlich bin ich schon am Freitag Mittag da ,weil ich frei habe .

Also bis dann

Gruß Scheidi
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

@Moin Scheidi
#6
Feedern is immer gut.
Ich besorge Futter und dann werden wir mal sehn.
Da wir ja suuuuuuuuperwetter bekommen wird das sicherlich goil.
Freitag Abend muß ich jedoch zu grilldate aber wenn du schon Mittags da bist komm ich auch vorbei.

Grüße
Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Hello Scheidi,
|bla:
Nur zur Info. Am 19.08.2006 von 10:00 bis 16:00 Uhr sind Ferienspiele bei uns am See.
|jump:|director:|laola::z|clown:|muahah:#:
Nur mal so die Eckdaten.

30 Kinder+ 15 Erwachsene, aber überwiegend im Bereich vorne am großen Steg.( Meistens, ähm eigendlich, überwiegend. Wenn sie den drauf hören )

Grüße
Armin
 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

Hi :m

Kein Problem,stört mich nicht.
Hab ich schon gelesen auf eurem Terminplan,deswegen wollte ich ja schon mal Freitag anfangen.
Hab meine Freunde auch schon weiter Draußen angefütert #6

Gruß Scheidi
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Moin Moin
|gaehn:
Boah ey, wie war das noch mit der richtigen Kleidung????|muahah:
Als ich eben meinen gnadenlos -formschönen Körper nach draußen geführt habe, was landete da auf meinem nur unwesendlich bewachsenen Kopf?
flüssigen Niederschlag mit einer Tropfengröße von meist 0,6–3 mm. |pftroest:
Meine begeisterung hält sich in Grenzen. Alles grau in grau.

Das einzige was mich heute bisher begeistert ist mein Zauberwasser :)
Definition:-Das am meisten konsumierten Getränke Gleichzeitig bezeichnet man damit den Rohstoff, aus dem dieses Getränk hergestellt wird.
Scheidi wann schwimmst du heute zu uns?

Grüße
Armin
 
AW: Kahler See 2006

is bei euch echt so super wetter??? freut mich ja für euch :q

also hier ist es trocken und nur leicht bewölkt.... BIS JETZT |uhoh: soll sich aber noch ändern.
aber gib ma ab un an zwischenbericht ab, was ging!
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Jaja, läster du nur:)
Aber bedenke, wenn es bei uns sooooo regnet. Dann gibt es bei euch bald den ersten Schnee.|muahah:
Ok ich mach Meldung über was auch immer .

Ps: Was geht sonst in HST
Grüße
Armin


 
AW: Kahler See 2006

aaalso diese frage werde ich HIER nicht beantworten... is ja OFFTOPIC!!! ;)

angeln geh ich heute abend mal, aber so wie die meisten am hafen gesagt ham, is wohl tote hose. naja, aber wetter hält.... hoffentlich.
was wurde heute mittag bei den kiddys gefangen?
 
Oben