Kahler See 2006

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Aaaaaaaaaaaaalso,
gestern Abend so bis 22:30


1 Stör
Jede Menge schöner Rotaugen .
Geiles Wetter angenehm zum draußensitzen.

Heute ( Sa)
30 Kinder
2 Rotaugen 21cm +11 cm
|jump:
15 Betreuer am Rande des Nervenzusammenbruch`s.
Quatsch, jede enge Spaß und spiel für die Kid`s.
|laola:
Morgen gehts wieder raus. Wetter is mir egal. Zumal ja Stanko offen hat.
#g
Auf der Insel haben Sepp,Sandro,Mike in den letzten 6 Tagen 15 Graskarpfen gefangen. keiner unter 12 kg.
Die haben jetzt keinen Bock mehr aus Graser. Und werden es jetzt auf Zander versuchen.
:q
Auf der Halbinsel wird auf jeden fall Super gefangen.Im Gegensatz zur Landzunge. Aber das wird sich ab morgen ändern .

So nun wird gegrillt.
See you next time

Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

@ Scheidi
Was machst du am ersten Weekend im September.
Ich hätte mal lust auf en Sprung an der Edersee zu fahren.
Sa- hin und Sonntag zurück. Theoretischer Fischereirechtlicher Gedankenaustausch incl. Verkostung Regionaler Spezialitäten in flüssiger Form
Da sind ne Menge netter Leute die man sonst net oft trifft.

Hast du Bock

Sag mal Bescheid

Grüße
Armin
 
AW: Kahler See 2006

WER wohnt denn im moment noch MIT WEM dort??!!??
ich will am samstag mal mit jemandem ausm board an den schweriner see fahren. der hat da en bootchen stehn. ma schaun was geht.
hier ist im moment alles tot, da es wasser immernoch piss warm ist.
wetter? regen, gewitter, sonne.... APRIL :p aber das wasser ist noch zu warm
 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

Hallo |wavey:

@Armin
Sorry ,hat leider nicht geklapt am Freitag ,meine Frau hat WICHTIGE Arbeit für mich gehabt.Weist bestimmt was das heißt.:r
Eersee ,ist schon interesant,müste mal genauere Infos haben.
Dann mal sehen ob meine Portokase das hergibt.

Gruß Scheidi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

@Scheidi
:m
Genauere Info?
ist ganz kurz erzählt
Board-Treffen In Herzhausen am Edersee.
2h von hier also no problem
#g
Erstes Weekend im September.
Schlafsack/Zelt/ Kiste blondes / en halbes Rind oder so und dann = das gut


Wir sollten da mal aufschlagen. Von mir aus auch Freitag hin Samstag zurück

Sonntag hab ich Date auf der Loreley

Armin

PS: Timm hör sofort auf zu lachen



 

zito

New Member
AW: Kahler See 2006

Hallo,

war heute nach fast 6 Jahren das erst mal wieder Angeln (Nimra weiss Bescheid). War am Kahler See, mit Twister und Gummifisch unterwegs. Bissquote 0 #d . Dafür aber 2 Hänger:c :c.
Also ich war das erste mal an diesem See, ist schön dort. Leider durfte ich nur auf der Landzunge angeln. Die Löcher 6 m und plus sind leider weiter drausen und nur mit dem Boot zu beangeln. Ich denke dass ich es im Herbst nochmals mit Köfi versuchen werde.
PS: Sollte noch jemand auf die Idee kommen dort zu angeln, keine Angst, die sind alle nett.

Gruß
Zito|wavey:
 
AW: Kahler See 2006

wen hast du denn getroffen?!? ;) gibts ja normal gar net....
wenn du dich dort en bissi öffters blicken lässt, gibts da auch leute, die dich mim boot mit raus nehmen! :) was aber auch keine garantie is!
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Armin an @Scheidi
Hey du,
schwer arbeitender,:m
Wie sieht es aus am Weekend.
|laola:
Edersee ruft. Ich würde gerne am Freitag hindüsen und im laufe des Samstag`s wieder zuhause aufschlagen. Wie sieht es bei dir aus|kopfkrat.
Zelt-Schlafsack-Kiste vom besten mehr brauchen wir net
#g
-Grilltechnisches Material habe ich schon besorgt. Sprit teilen wir uns und dann sollte das doch kein Problem sein oder.##


Auf , du kennst bestimmt Mittel und Wege deine Frau davon zu überzeugen das es für alle nur das beste ist wenn wir da hinfahren.Zumal es ja auch für einen guten Zweck ist
|sagnix|muahah:#r:#2:#g|engel:
Grüße
Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

@Hello Zito,
#h
Sag mal bescheid wenn du das nächte mal kommst. Dann kann ich dir evtl. ein bischen was zeigen und info weitergeben.
|bla:

See you

Armin
 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

Gude Armin

Das wird wohl nicht klappen Samstag :c

Mein Chef hat mich verdonnert zum Arbeiten.
Hab lang genug Urlaub gehabt ,sagt er |gr:

Gruß Scheidi
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Moin @Scheidi,
|wavey:
Böser Chef|director:.
Aber sein Wille geschehe. Ich kenn das zu gut.
#q
Wie war euer Urlaub.Hoffe doch so gut wie das letzte mal.Wenn es mal klappt bring das nächste mal ein paar Bilder mit.
See you next time
Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

So Leute,
Die Hechtsaison ist wohl eingeleitet.#6
In der vergangen Woche haben sich die Großbarsch-Zander-Hechtfänge wohl stabilisiert.:q
Ich denke wir bekommen einen tollen Angelspätsommer/ Herbst.
@Scheidi und sonstige, mach mal meldung wann wir hier bei uns zuschlagen . Das Wetter ist doch Saugeil. Mit sicherheit ist Hechtangler Sputnik auch dabei.( Für den Fall das er es liest).
Das Abangeln an unserem See ist am 01.10.2006. Nur schon mal zur Info. Alle sind herzlich willkommen. Zumal es danach lecker Schlachtplatte gibt.
Außer für Timm der will ja net
|muahah:


 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

Hi #h

War Samstag auf Sonntag am See .
Außer 5 Schönen Rotfedern und einem mini All nix #c

Hab keinen einzigen Barsch gesehen |kopfkrat wo stecken die blos.

@ Armin
Müssen uns mal treffen vieleicht kennst du eine besser Stelle oder eventuel Boottechnisch.

Gruß Scheidi
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

@scheidi
Hello
Na das geht ja auch net. Wir hatten Vereinsauflug. Und das wissen die Fische auch. lol
Laß uns die Großwetterlage nächstes Weekend beobachten. Dann schauen wir mal ..
Grüße
Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Hehe, ne ganz so schlimm = es net.
|muahah:
Bei dem Wetter ist man doch lieber am See als am Rechner.#:#:#:#:
Vorletzte Woche Vereinsausflug,letzte Woche Mömlingen.
Und am 01.10.2006 Abangeln.
Ob es auch ein Leben neben dem Verein gibt? Für einige net.
Egal, hier ist im moment einfach nur lecker angeln angesagt.Bin viel am Christner und heute morgen mal am Camping. Forellen sind am Freitag noch keine gekommen. Aber sollte wohl die nächtsten Tage passieren.

@Scheidi was ging so in Alzenau?

Ich muß los es wird ja schon hell

:g|wavey:#6:q:m#g
Grüße und Petri Heil an alle
Armin

 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

HI :m

@ Armin du weist ja alles|supergri
Hab nur mal geschaut, sagt mir aber nicht so zu.

War mit Meinem Kumpel mal am Main Ansitz starten und hab auch promt 2 dicke Klodeckel Verhaftet.
Solten eigentlich Barben oder Döbel werden |kopfkrat

Hab die Woche jetzt Urlaub ,wenn mein Schnupfen nicht schlimmer wird ,bin ich wieder am Kahler SEE.

Wie siehts aus lädste mich mal auf ne Bootstur ein ;)
Könten wir mal paar Räuber verhaften !

Von Karpfen und Brassen hab ich genug dies Jahr |uhoh:

Gruß Scheidi
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

@Moin moin Scheidi,
|muahah:
Na logisch lade ich dich auf ne Bootstour ein.
Können ja mal ne Runde Blinkern, ich habe leider keinen Urlaub
Doch im moment ist es noch bescheiden , sogar vom Boot aus.
Was uns aber net abhalten soll.Sag mir wann du am See bist und dann machen wir einen aus.Ich schau dann mal wie wir das geregelt bekommen.
Morgen sollen die Forellen kommen.
Am kommenden Sonntag ist Abangeln am Camping. Start 06:00 Uhr - bis 11:00 Uhr
Mit lecker Schlachtplatte dannach.
@Timm ich habe doch glatt ein Familienmidglied an der Ausgabe platziert
:q
Hoffendlich denken am 01.10. alle nur ans Abangeln, es könnte sonst teuer werden.
|uhoh:
Ich werde wohl ihrgendwo auf der Landzunge angeln.Dann kommt der Montag der wohl ein Brückentag = und dann der Feiertag ( Dienstag).
Wenn nun noch das Wetter ein bischen mitspielt kann das nur gut werden
So nun noch ein bischen Beine ausstrecken

Grüße
an alle NICHTFRANKEN ( ihr armen)
Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Moin Moin @ll
|jump:
Sooooooooo Abangeln is rum.
Ca 50 kg Schuppentiere wurden erlegt.Bei super Wetter.
Darunter Graskarpfen 14,50 kg+12,50kg+9,50kg. Forellen in allen Größen von 400 bis 1600g.
Leider kein Raubfisch.
Wassertemperatur immer noch 18 °C also noch sehr warm. Ob das was mit der Beißlaune der Räuber zu tun hat??? Keine Ahnung. Aber auch egal. Morgen haben wir ja einen Feiertag also gehts raus.

@Scheidi melde dich wenn du Zeit und Lust hast.Bin immer noch auf dem Feedertrip. Kommt gut #6

Grüße
Armin
 
Oben