Kahler See 2006

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Hello Timm #g

1. Graser 14,50kg-Steffen Kaufhold
2. Graser 12,50kg-Plener Klaus
3. Schuppenkarpfen 8,50 kg--Sebastian


Jede Menge Forellen
und mein Graser an diesem Tag 9,50 kg, jedoch erst am Nachmittag

Was geht bei dir da oben so im moment?

Grüße
Armin
 
AW: Kahler See 2006

war heute also mit weiteren 6 mann unterwegs und es war wiedermal erfolgreich. wieder am gleichen ufer wie vor 2 wochen, aber war wieder super. hatte jeder im schnitt 4 hechte (maßig) und einige barsche. aber diesma mehr hecht als barsch! der größte hecht war 86cm bei 3,7kg
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Hallo Timm, du Exilbayer
#g
Hey,so langsam hast du wohl den Boden raus da oben.
Klingt ja super.
#r
Wir sind heute hier am absaufen. Gestern haben sie im Radio gesagt 30-70ltr/m²
Heute kann man sagen das waren die falschen Angaben.
Es sollte wohl 30+70 ltr/m² bedeuten.
Hoffendlich kühlt nun das Wasser ein bischen ab. Wir haben hier immer noch 18-19°C Wassertemperatur.
So nun die kurze Woche bewältigen, und am Weekend angeln gehn.

Ich muß mal sehen ob ich @Scheid|kopfkrati motivieren kann.

See you und Grüße an die Mädels

Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

So nun muß ich euch doch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen
#6

Forellen sind nun alle drin, aber das ist ja nix neues.

Dafür kann ich euch aber über den Besatz von Zandern berichten. Ca 4 ztr fangreife Zander bis 80 cm. Wenn das nix ist dann weis ich net.|muahah:
Am vergangenen Wochenande haben wir gezeltet
#r
und es war fast von allem was dabei. Schuppenkarpfen, Graskarpfen,Aal,Forellen , super Barsche bis 35 cm.


Also nix wie raus ans Wasser

Grüße
Armin
 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

|wavey: MOIN

@ Armin
Sry ,Habe im Moment Viel um die Ohrn.
Aber nächstes Wochende Sieht gut aus,können wir uns ja mal treffen ,wenn es net gerade Regnet in strömen.
Was geht im moment ?

Gruß Scheidi
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Moin moin @ll,
|jump:
Mal en Update für den Kahler See.
Besatzmaßnahmen abgeschlossen. Hecht,Zander,Schleie.
Überwiegend ab 50cm.#r
Aale gehen im moment gut.Doch die Barsche sind im moment echt der renner.
Ansonsten witterungsbedingt nur was für die harten.
|muahah:
Wobei bei nem schönen Lagerfeuer und dem heißen Slivo von Stanko is das ja eh kein problem.
#g
Haltet die Ohren steif und fangt was das Zeug he gibt. Ruck zuck is saukalt und dann friert euch alles fest.

Grüße
Armin
 

BeNkA

New Member
AW: Kahler See 2006

Hallo an Alle in diesem Forum,

ich komme aus Aschebersch und wollte mich jetzt mal vorstellen.
Ich angel seit dem ich 14 Jahre alt bin, allerdings hab ich das angeln ab meinem 18 Geburgtstag aus den Augen verloren.

Jetzt bin ich 22 und Vater einer 6 Monate alten Tochter. Jetzt hat mich das Angelvieber wieder gepackt denn Zeit um freitags ein Schoppen petzen zu gehn ist jetzt nicht mehr, aber Samstags um sechs in der früh ein kleinen Ansitz zu Starten lässt sich bestimmt einrichten.
Also hab ich mich entschieden im März meine Prüfung zu absolvieren.

Ich hoffe ich kann hier mal paar Kontakte knüpfen und vielleicht können wir alle mal an den kahler See und mal ein schönen Frühlingstag zusammen angeln.

Also dann bis demnächst

BeNkA
 

BeNkA

New Member
AW: Kahler See 2006

Haha.. das hört man gerne. Ok mach ich mal.
Kanst du mir mal ein kleinen tip geben was ich für ein "vorteil" hätte. Weniger Kursgebühren wohl nicht, vielleicht ein Kurstag weniger wäre aber schon was tolles!!!!

Danke Dettinger
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2006

Wunder????? vollbringen???????
|laola:
Hier looooool.
Benka mach schleunigst was ich dir im PM geschrieben und wir gehn nach der Prüfung lecker fischen .

Grüße
Armin

 

Scheidi

Member
AW: Kahler See 2006

Hi @ all :vik:

HAb für alle Kahler See Freunde einen neuen Thread eröfnet

#h #h Kahler See 2007 #h #h

Würde mich freuen wenn der wieder so erfolgreich wird wie 2006 #6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben