Kahler See 2007

AW: Kahler See 2007

Hi

@Armin

ICh darf immer noch das gleiche wie vorher. Auch mit Ring am Finger hat sich da nix geändert:q:q:q

Tendenziell eher Samstag gegen Nachmittag bis in die Nacht.

@Sabine

Den HP hab ich an einem Tag durchgehabt. Gesprächsthema ist also gesichert. Hab meinen in der Nacht von Freitag auf Sonntag geliefert bekommen.

Gruss

Andreas der jetzt mal ins Bettchen geht.
 

KAZ_28

Member
AW: Kahler See 2007

@ MO,

wie wärs denn mit ner Nacht so um Weihnachten rum?
oder zwischen den Jahren?
Am besten auf der Insel.

Gruß Kai
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2007

@Andreas,
#6
OK dann ziehe ich am Samstagmittag an den See der nicht genannt werden darf um ein paar Köder zu erbeuten.
(Versuch = es wert)
|muahah:
Gegen Nachmittag am K-See.
Berücksichtigen wir das Wetter oder ignorieren wir es?
:g
Ihrgendwo steht noch ne Fl. Apfelwein rum. Unter berücksichtigung gezielter Zuführung von getrockneten Blumen und Energie läßt sich daraus ein Wettervergesser zaubern.
|licht
Schaun wir mal.
Treffen wir uns am 29.02.5768 nach Jüdischem Kalender in der 16ten Stunde.
Armin
|gutenach
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2007

@Andreas,
Melde dich vorher Tel.Bei dem Wetter tut das nicht Not.
Hier schüttet es aus Eimern.

Armin
#q:v:v:v:v:v#q
 

Enibas

New Member
AW: Kahler See 2007

Wenn dieses elende Muggelwetter heute so bleibt,
lockt mich auch kein gezauberter Wettervergesser an den See #d-
da zieh ich es vor, weicheimäßig HP von Band 1 an noch ma zu lesen -
am warmen Ofen auf der Couch.:q
Die G-Punkt-Obfrau
 
AW: Kahler See 2007

na und wart ihr heute am wasser?

|supergridenke mal weniger bei dem sonnigem wetter

naja könnt ja mal euren erfolg beschreiben falls ihr doch da wart
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2007

Moin @Manuel,#h
Ne das gestern haben wir gelassen.
Dafür war einer meiner Jungs der Jugendgruppe recht erfolgreich.
Beim blinkern 3 Hechte in ner Stunde.Is ja schon mal net. Zwar nix riesengroßes aber immerhin.

:vik:#r
Das Jahr ist noch nicht gelaufen.

Grüße
Armin
 
AW: Kahler See 2007

da haste recht armin

aber last mir auch noch ein paar hechte drinne,
bis ich endlich ab januar wieder zuschlagen kann,:vik:

naja bei dem wetter fällt es mir auch immoment schwer,

nen geigneten tag zum fischen zufinden

mal schauen werde mal wieder etwas am main unterwegs sein
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2007

@Timm,
wer wird den sooooooooooooooo kleinlich sein .
Hehehehehe
:vik:
Na gut Spaß bei Seite.
Alle Nichtjahreskartenbesitzer in 2007 schauen jetzt natürlich erst mal in die Röhre.Während wir nun schön in aller Ruhe Raubfische fangen
|muahah:
Aber das betrifft Manuel nur noch in 2007.
|sagnix
Vor @ll Fischermen`s:
Hecht-Zander sind in Bayern ,also auch bei uns ab 01.01.2007 bis 30 04.2008 so was von gesperrt.Damit sie schön beißfreudig nach den ableichen am 01.05.2008 klare Verlierer im Kampf zwischen Mensch und Natur sind

In diesem Zusammenhang eben noch ein Hinweis unserer G. Obfrau

Fanglisten der Jahreskartenbesitzer können natürlich nun persönslich am See, per Mail, per Post, jedoch nicht per Flaschenpost oder Klopfzeichen an uns gegeben werden.

Nein @Timm, die MEFO`s sollst du nicht eintragen und fang mir auch n et mit Heringen an.

So, schaun wir mal was der Rest des Jehres so bringt
Grüße und Petri
Armin
 
AW: Kahler See 2007

na schöne sch*.*, dann stellt ihr mich doch jetzt vor en paar probleme, die wohl einen vereinsaustritt zur folgen haben müssen :(
1) ich darf mit motorbooten net auf den see, also habt ihr auch was gegen unsre blechbüchsen
2) flaschenpost -> schwimmt nur sehr schwer gegen den strom und is zu dem auch net erwünscht
3) klopfzeichen sind auch tabu, also wird das auch schon ma nix aus der tiefe
4) muss ich wirklich ne LEERE FANGLISTE abgeben da ihr ja rummjammer, wenn ich leckern MeFo, Dorsch und Hering eintrag (vll zählt ja butt?!? *lieb schaut*

ich bin halt ma bei der marine und net bei den fallschirmjägern, WIE SOLL ICH DAS DENN SCHAFFEN :c
 
AW: Kahler See 2007

klar ist da schon zeit,

dett weis ich ja auch

aber meinte überhaupt,da ich ja wie schon erwähnt keine jahreskarte habe,und es ja keine

tageskarten mehr gibt,

deshalb kann ich ja auch erst wieder ab januar am see fischen

das meinte ich eher,mit dem zuschlagen

ich lasse doch die hechte dan in ruhe das ist ja wohl schon mal klar
 

Enibas

New Member
AW: Kahler See 2007

@Timm:
Also auf dem See mit Motorboot is nich - stimmt.
Aber mit Blechbüchse im See - is mir kein Vereinsbeschluss bekannt, der das regelt ?
Und Blechbüchsen sind mir am-im-um den See schon öfters begegnet.

Ansonsten mein Tipp: Fangliste - ohne Mefos, Dorschs, Herings u. Butts - persönlich bringen, Terminvereinbarung per PN...

Cu Sabine
 
AW: Kahler See 2007

hy leuts

was gibts neues vom see

habt ihr alle eure geräte in die ecke gestelt damit sie verstauben

damit ihr die nächstest jahr bei 30 crad wieder putzen dürft?:)
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2007

Hallo Manu,
Ne ganz so schlimm ist es net.Wird noch nix eingemottet.
Im moment laufen eher die Adminaufgaben.
Auswertungen Fangstatistik,Vorplanungen,Herbstarbeiten,Boote raus, Jugendausflug usw.

Angeltechnisch wird viel geblinkert.Barsch und Hecht gehen gut.
Karpfen höre ich im moment wenig, Es sind aber immer noch aktivitäten erkennbar.

Jahreskarten 2008 sind gerade bein Landratsamt zum stempeln.

Ihrgendwie ist immer was zu tun. Bist du am Main aktiv? Oder wo fängst du dein Abendessen?


Grüße
Armin
 
AW: Kahler See 2007

HI Armin

Bin heute Nachmittag mal am See. Vielleicht lässt sich ja was fangen.

Fangstatistik gibt es von mir aber erst am Jahresende. Ist ja noch viiiiiel Zeit zum Fische fangen*gg*

Gruss

Andreas
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2007

|bigeyes
Hätte ich mir eigendlich denken können,
|bigeyes
Nun fängt er wieder alle raus,
|uhoh:
Also um 15:15 hab ich kein Auto gesehn, aber ich fahre mit dem Rad noch mal zum `Tagchen sagen. Nicht das uns da jemand mehr als 3 Hechte fängt.Hehehehe
|jump:
Grüße
Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2007

Keine Tageskarten = weniger Angler
|kopfkrat
Nur noch der harte Kern.Da in den nächsten Tagen hier trockenes Wetter gemeldet ist rechne ich mit einem interessanten Weekend. Am Samstag ab 14:00 UHr ziehen wir mit 3-5 Leuten schon mal zum blinkern um den See.Danach gibts Anglertee. Hehehehe
|muahah:|sagnix

Vielleicht hat ja jemand Lust

Grüße
Armin
 
Oben