Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Hallo Andreas,
Auf dich bezogen würde ich sagen, dreh mal ne Runde, es könnte sich lohnen.Sei farbenfroh den sie wissen net was sie wollen #6#q#6#q.
Da du ja net mit Boilies blinkerst und auch net mit Maisketten twisterst bist du auf der guten Seite.
Unsere Karpfenangler schauen im moment echt in die Röhre.Sie harren tagelang aus, muß man ja schon bewundern.Aber in den letzten Tagen war es echt mau.
Kommenden Montag werden die getupften Karpfen gesetzt. Nächsten Freitag ist abangeln mit anschließender Schlachtplatte.

See you next time

Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Moin moin @ll,

Kurze Info weil wenig Zeit.

Im moment eher ruhiges streßfreies angeln. Mit der Tendenz zum leichten grübeln. Karpfenangeln immer noch sehr geringe Erfolge.
Die Forellen gehen zur Not. Raubfisch ist ja weniger begeehrt. Aber hier hat man wenigstens dem Barsch>25 cm auch im Uferbereich. Wo sind die Spinnfischer.
Oder die KKF ( Kunstköderfreak`s ).

Nächstes Weekend wir es wieder probiert.
Aufgeben???? Was`n des?????

Grüße an @ll
Armin
 
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

was is denn bei euch da unten los?
nur noch am fischen und räuchern |rolleyes oder doch ehr fischen und pizza essen weil nix beißt :q


@nimra
ps: was macht denn euer "familienauto"?!?
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Moin Moin @BBT,

Ich hoffe du hast die kl. Bilder erhalten.:)

Hm was spicht gegen Pizza|muahah:
Zumal es weltweit ja eh keine bessere gibt,heheheh.
Alles in grünen Bereich.

Was das Auto betrifft sind wir im Bestellmodus.

Ich sage nur
Dacia Logan MCV, Laurèate 1,6 16V & LPG
incl. Facelift 2008

Mach dich schlau und schaffe schon mal 2-3 Schlafplätze für das Frühjahr 2009. hehehehehe

Grüße

Armin
 

KAZ_28

Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

SOOOO, mal was brand aktuelles vom Kahler See....

Mit Versammlungsbeschluss vom 05.12.08 ist die Nachtangelerlaubniss für Gäste (Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten) aufgehoben!!!

Es kann also nur noch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gefischt werden.


Gruß Kai
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da kann man nix machen...........!!!!!!!!!!!! |wavey:
 

Rhein-Waller

New Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Sehr schade.....#q
Somit ist das Interesse mal bei euch vorbeizukommen und es mal eine Nacht auf Waller zu probieren, schlagartig erloschen.
Wie gesagt sehr schade darum.....
Mich würden jedoch die Gründe, weshalb man einen solchen Beschluss gefasst hat, doch mal interessieren.
Gab es Ärger mit den Gästen...oder.....????

Ciao
Thorsten
 

KAZ_28

Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Sooo, zu den Gründen....

Die Nachtangelerlaubnis wurde vor zwei Jahren als Versuch eingeführt, es hat sich leider gezeigt das es nicht so gelaufen ist wie erwartet!

In den letzten beiden Jahren haben folgende Probleme zu dem Antrag und dem Beschluss geführt:

Auf unsere Landzunge stank es wie auf einem Bahnhofsklo, anscheinend war unseren Gästen der Weg zur Toilette zu weit.

Im Hessenpark sind wir bei unserem Arbeitsdienst mehr als eimal in einen Scheißhaufen getreten.

Wir konnten unsere Jugend nicht mehr alleine am See fischen lassen da sie von russischen Gästen bedroht wurden.

Wir haben uns nachts mehr als einmal lautstark mit unsere nicht deutschen Gäste auseinander setzten müssen und dann zugesehen wie Gäste die wirklich nur ihrem Hobby nachgehen wollten ihre Sachen gepackt haben.

Wir haben Leinen gefunden die an Bäume geknotet waren an denen noch die köder waren aber kein Angler mehr der dazu gehört hat.

Vereinsmitglieder haben Säckeweise liegengelassenen Müll einsammels und entsorgen müssen.

Es wurde Müll einfach in der Biotonne unserer Gaststätte entsorgt.

Ich könnte noch ein bischen so weiter machen, aber im ganz groben könnt ihr euch bei unseren russichen Gästen bedanken (nicht bei allen).

Ich stehen 1000 Prozent hinter dieser Entscheidung und hoffe das es evtl. in einer leicht abgewandelten Form so bleibt.
 

Rhein-Waller

New Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Wir konnten unsere Jugend nicht mehr alleine am See fischen lassen da sie von russischen Gästen bedroht wurden.

Wir haben uns nachts mehr als einmal lautstark mit unsere nicht deutschen Gäste auseinander setzten müssen und dann zugesehen wie Gäste die wirklich nur ihrem Hobby nachgehen wollten ihre Sachen gepackt haben.

Bei solchen Zwischenfällen hätte ich kurzen Prozess gemacht und die Polizei angerufen, dann hätte sich das Problem mit Sicherheit ganz schnell erledigt.
Und es müssten nicht wieder andere darunter leiden...das ein paar Penner sich nicht benehmen können.

Ciao
Thorsten
 

KAZ_28

Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Gude,

das Problem ist: was machst du wenn die Polizei weg ist?
Ich leg mich dann nicht mehr auf meine Liege und warte bis ich von so nem besoffenen Typ die Fresse voll bekomme.....unter Fischen gehen stell ich mir was anderes vor.....


Gruß Kai
 

Rhein-Waller

New Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

es fängt ja schon damit an das ich "solchen" :g, na du weißt schon....gar keine Karte ausstellen würde.

Oh, sorry....im moment sind alle Gastkarten vergriffen.#c
....oder wie in der Zappelhalle.....du kummst hier nett rein.....
 

Rudi05

New Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Das proplem mit den Russen gibt es auch am Main und da ist es noch schlimmer! Es müsste viel mehr kontrolliert werden auch seidens der Polizei denn ich denke das die meisten nicht mal einen Fischereischein besitzen.|evil:
 

Greenday

New Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Ich kann den Kai verstehen....hab die ganze Sauerei auch schon miterleben müssen#d Wurde nachts beim Karpfenangeln von 2 Betrunkenen besucht, als wir schliefen. Zum Glück ist genau in dem Moment einer abgerannt und wir waren sofort wach. Hab die ganze Nacht kein Auge mehr zugetan.....man weis ja nicht was die gemacht hätten wenn wir geschlafen hätten.......#q
 

KAZ_28

Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

ist schon seltsam was in den letzten beiden Jahren alles Füße bekommen hat...Paddel aus Booten, Deponiertes Tackle zum Teil auch aus Booten:r....bin mal gespannt ob das jetzt weniger wird.

Ich find es schade das es soweit gekommen ist, wir haben auch Freundschaften mit Gästen geschlossen an deren Seen wir auch schon zum Fischen eingeladen wurden, aber irgendwo ist der Spaß zu Ende!

Mirco wir werden uns nächstes Jahr bestimmt bei euch am See treffen :q.

Gruß Kai
 

Greenday

New Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Klar freue mich schon drauf.........Sandro will nächstes Jahr öfters zu mir zum Fischen kommen.....kannst dich ihm gerne anschließen! :vik:
 

cipro360

New Member
AW: Kahler See 2008-Neues aus Bayern

Hallo Ihr Kahler.
War jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr anwesend.Um so erschreckender finde ich was ich jetzt hier lesen muß.Ich war ja letztes Jahr mit nem Kumpel ein verlängertes
Wochenende bei Euch fischen.War echt klasse obwohl wir nichts gefangen haben.
Toller See,nette Leute.
Schade das es immer wieder welche gibt die sowas kaputt machen.
Wird es denn in diesem Forum den Kahler See 2009 geben?Habe noch nichts
gefunden ,schreibe deshalb jetzt hier.
 
Oben