Kahler See 2009-Neues aus Bayern

AW: Kahler See 2009-Neues aus Bayern

dann bestell ich doch bitte schon ma en äppler....

aber bitte mit lieferservice (!) und net vergessen noch schnell ne pizza leon |rolleyes
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2009-Neues aus Bayern

Hello @Timm
#h
Also die Pizza Leon ist seit der Rückkehr von Stanko nochmal um ein vielfaches besser geworden. Keine Ahnung woran das liegt aber wir kommen ja garnet mehr davon los.
Gut das wir es net ganz sooo weit haben.

So ich fahr jetzt doch gleich mal raus.

Nice Day
Armin
Grüße an den Rest der Bande
|muahah:|muahah:|muahah:

PS: Am Weekend werden wie auch mal testen wie Canadian Lachs, gegrillt schmeckt. Geräuchert hatten wir jetzt schon genug .
 

cipro360

New Member
AW: Kahler See 2009-Neues aus Bayern

Hallo Ihr Kahler,
erst mal schöne Grüße:vik::vik:
aus Siegen von mir und den Jungen und Mädels
:)lFrau und Tochter:l)die sich bei
Euch sehr wohlgefühlt haben.Seit dem Sommer als
wir bei Euch waren ist jetzt schon viel Zeit vergangen
und ich schäme mich ja fast schon ein bischen das ich
mich jetzt erst wieder melde.#d#dIch habe nach
meinem Urlaub extrem viel arbeiten müssen auf der
Firma was ja erfreulich ist,aber auch abends noch
zu Hause wo ich die Kellerwand von außen am
sanieren bin.Also nicht mehr viel Zeit und schon
überhaupt keine Lust mich Abends noch an den
Computer zu setzen.Bis auf zwei Wochenenden bin
ich auch den Rest des Jahres nicht mehr zum angeln
gekommen.Jetzt habe ich erst mal bis 4.1.Urlaub#6#6
und hatte mir eigentlich vorgenommen ein paar
Tage der Winterfischerei zu widmen.:c:c
Kann ich bei dem Wetter natürlich auch vergessen.
Gestern Nacht bei uns-18 Grad.Alles zugefroren:c:c
Ich habe schon gesehenbei Euch im Board ist auch nicht viel los,
seit Anfang September eigentlich gar nichts mehr.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wheinachtsfest|wavey:|wavey:
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:vik::vik:

@ Nimra:
Dir und Deiner Familie von uns noch mal besten Dank
für die Gute Komunikation und Organisation für das
Zeltlager und ein extra schönes Wheinachtsfest.
#h#h

Viele,viele Grüße aus Siegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See 2009-Neues aus Bayern

Hallo Uwe,
#h
Ja die Zeit fliegt nur so davon. Der Alltag ist gnadenlos.:q
Auch wir hatten viel bis sehr viel um die Ohren.
So ist das Leben. Wir haben auch so einige male an euch gedacht . War ne schöne Woche.
Wir sind sehr froh das es euch ein bischen gefallen hat. Ihr seid schon ein super Menschenschlag. Ganz liebe Grüße an deine Frau und natürlich deine kleine.
|jump:
Hoffendlich haben deine Jungs den zuhause gebliebenen schön die Tränen in die Augen getrieben. Damit sie bei eurer nächsten Tour sich so was nicht entgehen lassen.
#q
Ich denke wenn der Rest deiner Jungs genauso ist wirst du noch ne menge Freude haben. Hehehehehe natürlich im Positiven Sinne.
|muahah:
Unsere Weighnachtsvorbereitungen laufen nun auf Hochtouren so wie das überall eben so ist.
|sagnix
Aber auch das werden wir bewältigen.
Im September waren wir in eurer nähe und da habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mal vorbei zu schauen. War dann aber zu knapp. Wir sind nach Recklinghausen gefahren zum einkaufen .
#6
Aber das nächste mal melde ich mich vorher wenn ich in eurter Nähe bin. Das muß sein.
|muahah:#g|muahah:
Ja an unserem See ist es ruhig geworden.So ab Ende Okt. war dann alles gelaufen. Es wurde aber noch auffallend gut Hecht , Zander und Barsch gefangen. War doch noch ein gutes Jahr.
#a
Meine Jungs haben über das Jahr gesehn sehr gut gefangen. Sehr zum erstaunen unserer erfahreneren Erwachsenen.
|sagnix#r
Ich werde im Frühjahr die Gästegeschichte
( wir sprachen darüber)
in Angriff nehmen.
Sehe gute möglichkeiten.
Beispielhaft hierfür war auch die Erfahrung mit euch.
#v
Schauen wir mal was wird. Immerhin haben wir in 2010 auch Neuwahlen. Die Karten werden also neu gemischt.
#6
Bei mir beginnt nun die Vorbereitung für unseren 2.ten Anglerflohmarkt am Ostersonntag.
Du wirst noch davon hören.
|good:​

Wir wünschen dir-euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen super Start ins Jahr 2010

Auf das wir uns mal wiedersehen

Grüße aus Bayern
Armin
 

Harald2709

New Member
AW: Kahler See 2009-Neues aus Bayern

Hallo zusammen,
erst einmal ein frohes fischreiches neues Jahr.
Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Campingplatz am Kahler See übernommen und wollte mal hören wie es bei euch mit den Aufnahmen von Neuen aussieht ??? Ich bin voher am Main und Rhein aktiv unterwegs gewesen. Mich würde interesieren ob überhaupt neue Mitglieder aufgenommen werden, welche Kosten ( Aufnahmegebühr, Jahresbeitrag usw.)Und wie ist es mit Arbeitsstunden ???
 

FF96

New Member
OK.:vik:

Neues Jahr neues Glück.
:vik:|welcome:
Erst mal allen interessierten ein tolles ,gesundes,schönes Angeljahr 2009
Gerade aufgund der aktuellen Änderungen für Gäste an unseem Gewässer ,werden wir nun gerade deswegen auch dieses Jahr wieder von unserem Kahler See berichten.


Eine genaue Information werde ich nach Freigabe unserer neuen Gewässerordnung hier im AB einfügen.
Kann noch ein paar Tage dauern.


Kai hat ja im 2008 èr Thema ,schon kurz umschrieben.
Insbesonder die Aufhebung der Nachtangelerlaubnis
.

Genaue Aufklärung und Hintergründe folgen natürlich.

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen unserer Verantwortlichen für das tadellose Verhalten aller Boardìs an unserem Gewässer bedanken.
#6
Wenn alle Gäste aus dem Board wären, würde manches für uns viel einfacher laufen.Aber wie das Leben eben so spielt, kommt es meistens anders.

|muahah:
Auch in diesem Jahr stehen euch alle ASV Kahl -Boardìs wieder gerne mit Info-Rat und Tat zur Verfügung.

Alles weitere folgt,

Grüße und
Petri Heil
@ARMIN



 

FF96

New Member
Hallo ich bin neu hier.
Wollte die Woche ma nach kahl angeln gehn frühs auf Zander und gegen Mittag mein Glück auf karpfen versuchen.
Habe aber keine Ahnung von dem See. Daher die Frage was verwende ich am beste für Köder?
 
Oben