Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2013

Nimra

You Are What You Is
Alle Jahre wieder.........................:vik:
so auch in diesem Jahr wieder hier im Board vertreten. Alle Info`s für euch Boardìs aus erster Hand.

Wir sehen uns am Wasser.
Jahreskarten 2013 ab sofort erhältlich.
Erster Termin in 2013
Unser Angelflohmarkt am 20.04.2013 ab 8 Uhr. Weitere Info dazu folgt natürlich, bzw. per PM persönlich immer gerne.

See you next Time
Armin
 

Main Waller

Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2013

Hallo Armin,

gibt es bezüglich der Tages bzw. Wochenkarten änderungen ??
Also genauer gefragt, ist das Nachtangeln für Gäste erlaubt ???

Weil es war doch wohl letztes Jahr Verboten.

Würde mich über deine Antwort freuen.....

Wäre dir auch dankbar, wenn du mir vieleicht die Tel. von eurem Vorstand per PN schicken würdest.

danke

Viele Grüße und ein Dickes Petri heil
Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2013

sers,

ganz schon still geworden hier dieses jahr.

konnte dieses jahr gesundheitlich leider noch nicht einmal ans wasser und so wie es leider ausschaut evt auch den rest nicht.....
würde mich aber trotzdem freuen hier immer mal paar "neuigkeiten" zu lesen.
also aufwachen :)

ndt Holger aka Mori

ps sobald ich wieder mal etwas fitter bin werd ich zumindest immer mal wieder gucken kommen.
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2013

OK Update Kahler See.

Sehr guter Start ab Mai 2013.
Ne Menge Hechte Ü 100cm, Schleien max bisher 50 cm, Karpfen , Aal, Weißfisch ok. Im moment gross Rotaugen beim leichten Feedern überall. Zander sehr verhalten. Pflanzenwachstum deutlich weniger wie in den letzten 2 Jahren. Liegt an der geringen Sichttiefe. Wasserwerte voll ok.
Pflanzen sind aber da nur net soooo hoch ( 30-70 cm.)
Tagsüber sehr ruhig . Früher Morgen so ab 4 und abends so ab 19 Uhr kann ich sehr empfehlen.

Jetzt kommt der August, da bin ich mal gespannt. Ist sonst net sooooo der Prachtmonat. Aber ich denke da geht was.

Sehen uns am Wasser

Armin
 

Hype

Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2013

Hi,

ist an dem See Nachtangeln erlaubt? Aus der Vereinsseite geht das nicht hervor.

Gruß

Björn
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2013

Nachtangeln nur in Begleitung eines fischereiberechtigten Vereinsmitgliedes :)

Grüße
Armin
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2013

sers,

das "seuchenjahr" 013 ist ja zum glück fast rum.
mal hoffen das 014 besser wird.

bin das jahr leider nicht 1x ans wasser gekommen, hoffe aber das ich spätestens ab ende märz/anfang april das ok bekomm und wieder los darf.
sollte das passen werd ich sicher dann mehr als gewöhnlich angeln gehen, finger jucken schon kräftig.

immer wieder alles gerät im keller von links nach rechts räumen und abstauben, listen machen was man dringeng neues brauch (eher haben will..), ist kein ausgleich für einen tag draussen. aber jetzt mal das beste hoffen!

wünsche derweil allen eine frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!

NdT Holger aka Mori
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2013

Hallo Holger ,
jo war ein druchwachsenes Jahr. Aber 2014 gibt neue Hoffnung:) und der See ist nicht schlechter geworden. |supergri Also gehen wir es an :)
Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest.

Grüsse Armin
 
Oben