Kaiserslautern-Bad Kreuznach

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Kaiserslautern-Bad Kreuznach

Hi,
bin gerade über den Thread gestolpert. Ich wohne seit einem Jahr in Obermoschel, also rund 20 Minuten von Rockenhausen entfernt. Bin leider noch nicht in der Gegend angeln gewesen, aber die Alsenz bietet sich an. Da gibt es diverse Vereine, mit denen man Kontakt aufnehmen kann. Die Karten sind da auch nicht so teuer. Leider sind die Vereine selten im Internet vertreten. Ich arbeite an meinem Beitritt zum Niedermoscheler Angelverein, die haben nur kleine Gewässer, aber eben direkt vor der Haustür, daher für mich interessant. Für Dich wohl eher nicht. In Altenbamberg gibt es einen Laden, da war ich mal und hab mit dem Inhaber geschwätzt. Der machte einen netten Eindruck und kann Dir vielleicht auch weiterhelfen. Schau mal hier: http://www.kumpa-angelbedarf.de/index.php
Grüße,
Michael
 

Marco511

New Member
AW: Kaiserslautern-Bad Kreuznach

Der letzte Beitrag ist mittlerweile 6 Jahre her, aber ich habe das gleiche Anliegen. Wohne in Unkenbach, 20 Minuten von Rockenhausen weg. Bin auch auf der Suche nach Angelgewässern. Vielleicht liest das hier ja nochmal jemand. Wäre cool wenn man sich zusammen tun könnte.
Gruß und Petri
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: Kaiserslautern-Bad Kreuznach

Es gibt genug Angelvereine in der näheren Umgebung an Alsenz, Nahe und Glan. Lass dir von Heinz Günster die Adressen und Kontaktdaten der Vereine im Bezirksverband Nahe-Glan-Hunsrück geben, und dann klappere die ab.
http://www.lfvrlp.de/index.php/homepage/bezirksverbaende
 

Marco511

New Member
AW: Kaiserslautern-Bad Kreuznach

Servus #h
Ich werde so wie es aussieht in Rehborn in den Verein gehen.
Bis ans Wasser habe ich dann nur 10 Minuten. :k

Mal was anderes:
Ich überlege eine Whatsapp Gruppe zu eröffnen. |kopfkrat
Grade für Angler hier aus dem Kreis Donnersberg/Kreuznach und Umgebung.
Wer Interesse hat, kann mir gerne seine Nummer per PN schicken.
Gruß
 
Oben