Kajakangler in NL?

ronram

...
Hallo zusammen#h

Gibt es hier unter den Boardies Angler, die dem schönsten Hobby der Welt vom Kajak aus nachgehen?

Seit Herbst bin ich mit meinem Kajak in den Niederlanden unterwegs und von dieser Art und Weise zu angeln absolut begeistert.
Auf der Mass, den Maasplassen, dem Nederrijn und der Waal war ich schon unterwegs.
Als eingefleischter Rheinangler, der in Köln nur vom Ufer aus angeln darf, war es ein absolutes Highlight mit dem Kajak und dem Echolot die Buhnen abzufahren und sich die Struktur anzusehen.

Welcher AB'ler ist denn auch mit dem Kajak unterwegs?
Von Zeit zu Zeit taucht das Thema "Kajakangeln" hier im AB auf. Aber so richtig Leben herrscht nie in den Threads.
Vielleicht kann man das ja ändern.
#h:m:m
 

zorra

Member
AW: Kajakangler in NL?

Falls du was intressantes sehen- lesen willst..schau mal bei Totalfishing.nl...auf der linken Seite steht ein link Kajakjagers von Daniel Post..er ist der beste in NL der auch Weltweit fischt...und viele grosse Fische fängt in NL....gute Tipps und Fotos.
gr.zorra
 

ronram

...
AW: Kajakangler in NL?

Ne, auf der Suche nach Wissen bin ich nicht #h.
Die niederländischen Kajakseiten sind mir bekannt...die gehörten zum "heiß machen" vor dem Kajakkauf doch dazu.:) *grins*

Habe den Thread wirklich aus Interesse erstellt zu erfahren wie das Kajakangeln hier im AB vertreten ist.
Boot, BB und Uferangelei ist hier ja immer heiß diskutiert...
In den Vertikalangeln-Thread wollte ich nicht damit reinplatzen, da würde das Thema ohnehin untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben