Kalles Angelshop unterstützt Meerforellenschutz

Pressemeldung

1.jpg

Kalle (rechts) übergibt den Check

Kalle Rohde von www.kallesangelshop.de stiftet (nicht zum ersten Mal) eine stattliche Summe (1000 Euro) für den Schutz des Lachsbaches, der bei Neustadt in die Ostsee fließt. Meerforellen und Lachse laichen hier und genau dies bzw. die Wiedereinbürgerung und den Schutz dieser Fische möchte der Neustädter Fachhändler unterstützen.

Das Geld geht an den „Förderverein für Gewässerpflege, Schutz und Entwicklungsmaßnahmen an Fließgewässern“, dessen Gründer Uwe Morgenroth ist.

2.jpg

Abfischen am Lachsbach

Kalle Rohde gibt damit ein gutes Beispiel ab und stellt fest: „Alle, die gern auf Meerforellen angeln, sollten auch an den Schutz denken und entsprechend handeln. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommentare

Moin!
Zur ersten Bildunterschrift: das rechts ist Kalle, der mit der Mütze und Bart ;-)
Im unteren Bild links ist sein Sohn Kai. Beide sind auch in diversen Youtube Videos zu sehen.
 
Oben