Kampfbremse "Fightin Drag II"

SpreeHunter

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir die Shimano Stradic 2500 GTM-RB für die neue Saision zugelegt #6 ! Habe sie jetzt 2 mal gefischt und mir fällt auf, das die Kampfbremse nicht so einzustellen geht, wie ich das von den vorhergehenden Shimano Rollen kenne!

Kennt sich jemand damit aus, ob man die Bremse vom leichten Schnurabzug bis zur festen Spule noch irgendwie einstellen kann??

Ich danke euch für eure Antworten.

Petri Heil und fette Beute
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Kampfbremse "Fightin Drag II"

Warum nimmst du denn den Kampfbremsenhebel, direkt darunter ist doch der Knauf für die Feinjustierung! ;)
 

SpreeHunter

New Member
AW: Kampfbremse "Fightin Drag II"

Na gut, ich hab es vielleicht komisch erklärt, weiss aber auch nich so richtig wie!!!#d
Nochmal :q : der spielraum der Kampfbremse von fester spüle zu loser spule, also das sie leicht schnur von der Rolle lässt! der spielraum,der ist mir zu kurz! und ob man den verändern kann?!?
vertsteh das jetzt jemand :m?!
entschuldigt die beschreibungen!!

Petri Heil und fette Beute
 
Oben