kanada

Carpman

Member
war schon mal einer von euch in kanada lachse angeln?
muss doch eigentlich das beste sein
 

BoilieJoe

Member
Hai Leutz
Ja das war schon ein Erlebnis. Fünf Wochen mit einem alten Auto ca 11 000 KM zurück zu legen und dabei immer wieder an bekannten Flüssen wie den Kitimat River in British Coulumbia, oder den Kenai River in Alaska zu befischen. Habe fast alle Lachsarten dort fangen können. Auf dem Bild der Königslachs war ein kleiner von 13 Kilo. In diesem Jahr hat ein Freund von mir im Kenai River in Alaska mehrere Königslachse bis über 30 Kilo fangen können, allerdings mit einer neuen Angelmethode von der ich hier noch nicht berichten kann, da es wahrscheinlich der Hammer in Alaska werden wird wenn diese Angelmethode bekannt wird.
MfG BoilieJoeps Danke für Euer Lob, aber Königslachse drillen ist so ähnlich wie Autorennen
 
F

Franky

Guest
Ja doch. Die Mütze gefällt mir...
Aber ohne Scherz: nicht schlecht, Herr Hecht!
Was hat der Bursche denn für "Ausmaße"???

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
G

Guest

Guest
Hi BoilieJoe,
cooler Hut
. Astreine Taktik - den Fisch erst mit unlauteren Mitteln (Schachbrettmusterkappe) erblinden lassen
und dann mit dem Kescher.....
So Spass beiseite, schöner Fisch mein Kompliment. War bestimmt ein Mordsspass !!!

------------------
"Möge die Macht mit euch sein"
 

Joe

Member
Welche Lachsart ist den das???Ich nehme an, Du hast Zielflagge ähh -mütze bei der Landung ordentlich geschwenkt


------------------
**** Dicke Fische ****
******* Joe ********
 

BoilieJoe

Member
Boxenstop iss nich drin
Mal im Ernst, wenn so ein Kämpfer abzieht dann kannst du nur erst mal versuchen ihn zu stoppen, wenn dir das dann gelingt dann geht der Tanz erneut los.
Bisher habe ich immer angenommen das Karpfen starke Kämpfer sind, aber Karpfen sind halt keine Autos sondern nur Mofas.TightLines BoilieJoe[1 Mal bearbeitet. Als letztes von BoilieJoe am 12-11-2000 um 15:25.]
 
F

Franky

Guest
Nur mit dem Unterschied, daß es dabei wahrscheinlich keine Boxenstops oder Safety-Car-Phasen gibt, oder?



------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

Megarun

MitGlied
quote:Habe fast alle Lachsarten dort fangen können. Auf dem Bild der Königslachs war ein kleiner von 13 Kilo
Sag bloß auf eine 18er Red Ant?
Ist doch das Forum "Fliegenfischen" oder?`
Petri Megarun

------------------
...immer Untermaß...
 
Hey BJ!
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fisch.
Das sind so die Sternstunden in einem Anglerleben, nicht war?

------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 
Oben