Frage Kanalkarte abgenommen.

Nabend zusammen. Um 0:20 wurde mir die kanalkarte abgenommen. Defakto habe ich vergessen das heutige Datum einzutragen bzw. Einfach zu verlängern(für heute). Karte weg. Chancen wieder an sie ran zu kommen oder adieu sagen ??? Danke und LG
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Geht es um eine Tageskarte?
Neue holen, Datum eintragen, stressfrei angeln.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dumm gelaufen..
 

Outdoorler

Zander-Zupfer
Ich verstehe das auch nicht. Man schaut zwischendurch immer mal auf die Uhr (oder aufs Handy). In den 10 Sekunden, in denen die Eintragung hätte stattfinden können, verpasst man ganz sicher kein Beißfenster. Meiner Meinung nach also völlig berechtigt, dass Dir die Karte entzogen wurde. Eventuell leidest Du jetzt gerade unter anderen, die aus den Aufsehern "gebrannte Kinder" gemacht haben, allerdings weiß der Aufseher nicht wie Du tickst. Er hat völlig richtig gehandelt.
 

jkc

Well-Known Member
Moin, was ist denn "die Kanalkarte"? Gibt ja nicht nur DEN einen Kanal in Deutschland.:laugh2
Als NRWler denke ich zunächst an die Karte für unsere hiesigen Kanäle, allerdings muss man da kein Datum eintragen, bei der Tageskarte geschieht das bei Ausgabe und die Jahreskarte gilt halt ein ganzes Jahr. Also troll uns mal auf.:roflmao

Grüße JK
 
Oben