Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

Möchte euch nicht den Hecht vorenthalten, den mein Gast, vor Drei Tagen an einer Barschhegene überlisten konnte,der Hecht hatte starke Verletzungen und bietete trotzdem ein tollen Drill.
Da er auf einer Barschhegene biss, dauerte der Drill circa 40 minuten, bevor wir ihn landen Konnten. Er brachte 15,5 kg auf die Waage und hatte eine Länge von 120 cm:)
 

Anhänge

  • Bild0096.jpg
    Bild0096.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 312
  • DSC01294.jpg
    DSC01294.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 295

barschkönig

Allrounder
AW: Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

Der hat aber schlimme Verletzungen
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

Dann mal Petri Heil dem unbekannten Fänger.
Der ist bestimmt am Ankerseil gewesen,so wie der aussieht.
Waren die Verletzungen auf beiden Körperseiten?

Taxidermist
 
AW: Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

Nein im Ankerseil war der nicht, ich tippe eher auf eine Schiffsschraube, oder Kiemennetz, den Anker haben wir beim Drill hochgenommen, da er sehr fein Drillen musste, wegen den dünnen Vorfach.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

Stimmt,das mit dem Kiemennetz könnte auch sein!
Aber beide Seiten sahen so aus oder nicht?

Taxidermist
 
AW: Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

Petri zu dem Hecht
Lasst den Euch schmecken #6
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

Donnerwetter Petri Ihr habt bestimmt gedacht man was mag da wohl dranhängen.
 
AW: Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

Das weisst Du aber, gerade für Ihn, es war sein erster wirklich kapitaler Hecht, aber trotz alledem, auch unsereiner bekommt nen Schreck, wenn auf einmal nichts mehr geht und dann der Tanz losgeht:m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kapitaler Hecht auf den Plauer See, als Beifang gefangen

super Fang !!! #6
 
Oben