Kaprfenausrüstung gesucht !!!

Hallo Angler ;D

möchte jetzt mit der Karpfenfischerei beginnen und brauche deshalb eine Rute + Rolle. Da ich noch Schüler bin kann ich leider nicht so viel Geld ausgeben. Könnt ihr mir Tipps geben ob es gute aber billige Rollen + Ruten gibt, oder wisst ihr jemanden der zufällig das Karpfenangeln aufgibt und seine Geräte verkauft ?

Wäre euch echt dankbar,

Gruß, Daniel
 
X

Xxlxnbxrgxr Jxng

Guest
AW: Kaprfenausrüstung gesucht !!!

Was willste denn für Rute und Rolle ausgeben?
 
AW: Kaprfenausrüstung gesucht !!!

für die Rolle nicht über 80 Euro und Rute so um die 50 Euro
 

welsstipper

Member
AW: Kaprfenausrüstung gesucht !!!

Ich verkaufe meine gesamte angelausrüstung, ruten, rollen, rodpod, bivvy, liege, stuhl, angeltaschen usw usw usw. meine komplette angelausrüstung eben, preislich keine anung mach mir ein angebot dann sehen wir weiter
 

Eruzione

Member
AW: Kaprfenausrüstung gesucht !!!

servus,

@welsstipper
ich hätte eventuell interesse an zelt, liege und stuhl...hast du paar bilder von dem zeugs?

mfg denny
 
Oben