Kapselrollen

Buchtel

New Member
Hi,
hab hier mal 'ne Frage an diejenigen, die sich mit solchem "Exotengerät" auskennen:

Ich würde mir ganz gern eine hängende Kapselrolle mit Freigabehebel zulegen. Bis jetzt hab ich fast überall nur die Abumatic 276 Ui und die US 80 XE von Daiwa als aktuelle Modelle gefunden. Ein Internetshop hatte auch noch ein Modell von Mitchel und eine von Quantum ("Microspin", glaube ich), die aber beide irgendwie nicht so vertrauenswürdig aussahen...

Hat von euch schon mal jemand die Abu mit der Daiwa direkt vergleichen können? Gibt es sonst noch Modelle/Marken, die erwähnenswert sind? Und wo bekommt man die dann her?

Gruß, Phillip
 
AW: Kapselrollen

es gibt noch eine kleine kapselrolle von shakespeare. die "micro spin m". ich benutze das teilchen am forellenbach an einer 180cm spinnrute und finde es recht gut.
 
Oben