Karmoy und was man hier so fängt...

Karmoylaner

Member
AW: Karmoy und was man hier so fängt...

hallo
ja was das wetter angeht ist es hier zurzeit zwischen 7-14 grad
und na ja was den wind angeht so hatten wir vor zwei tagen richtig flaute und in der nacht darauf nen schönen sturm...heut ist es um die 8 grad windstärke 4-5 und strahlend blauer himmel.
was nächste woche angeht kann ich absolut nicht sagen.aber eins noch hab gestern nen riesigen heringsschwarm direkt bei mir am kai gehabt hab mitm käscher mal eben reingelangt und schwupps hatte ich 4 stück im netz...
mfg

nils
 

Onkeltom0

New Member
AW: Karmoy und was man hier so fängt...

Hallo Nils,
Danke Dir für die Infos#6,habe gerade mal ein bißchen bei Wetteronline rumgesucht rund um die Ecke Stavanger.Da sind am Freitag 16 Grad angesagt bei strahlendem Sonnenschein und in der nächsten Woche um 15 Grad und bißchen Regen.Ich hoffe das wir nicht so ein Wellengang haben,das wir mit dem Boot nicht rausfahren könnten.Wir bringen auf jeden Fall ein paar Makrelen und noch Wattwürmer mit.Wir kommen mit 4 Mann aus Gelsenkirchen und lassen uns auf Karmoy bei Fisknes für eine Woche nieder.Freu mich schon,da wir heute nacht um 3 Uhr starten.
 
Oben