karpfen angeln am seddiner see bei potsdam

fun4real

fischflüsterter
hallo zusammen

hat jemand von euch vielleicht erfahrungen am seddiner see machen können ...werde dort eine woche sein aber der see ist soo groooss das kaum zeit bleibt das gewässer zu erkunden ...

kennt ihr gute stellen dort ?oder wenn ihr euch den see über google earth anguckt was würdet ihr auf anhieb sagen wo man sich hinsetzen sollte ? ich tendiere zu der landzunge die mit einer grossen sandbank versehen ist...was sagt ihr ?


bitte um eure hilfe :z


gruss patrick
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: karpfen angeln am seddiner see bei potsdam

ich schätze du wirst dich am seddiner sehr schwer tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jesco Peschutter Karpfenangeln 6
funjumper74 Karpfenangeln 0
E PLZ 2 0
M Karpfenangeln 7
fun4real PLZ 1 1
Oben