Karpfen Hausgewässer Düsseldorf +25km gesucht

Dirk081084

New Member
Hallo Karpfen-Freunde,

ich wohne jetzt schon seit 3 Jahren in Düsseldorf und habe den ein oder anderen See ausprobiert. Allerdings habe ich DEN einen See :k leider noch nicht finden können.

Mein Traumgewässer ist kein Naherholungsgebiet (wie zB der Unterbacher See). Nicht weiter als 20-25km von Düsseldorf entfernt, Parkplatz bis Angelstelle sollte max. 500m betragen, es sollten Tageskarten verfügbar sein, im Optimalfall Schlauchboot und Echoloot erlaubt ... und natürlich sollte man auch fangen. Ich will nicht die ganz dicken ich will nach 3-4 Jahren einfach mal wieder einen Karpfen fangen ohne 4 Wochen anzufüttern.

Mir ist schon klar, dass ich in etwa das Traumgewässer von jedem Angler beschrieben habe. Aber vielleicht gibt es ein geeignetes Gewässer in dem einige der Punkte abgedeckt werden.

Ich vermisse den Drill und den Kampf mit dem Fisch. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht mehr so viel Zeit wie früher investieren.

Über eure Hilfe bin ich euch mehr als dankbar. Gerne lade ich euch dann auch mal auf eine Dose Ravioli am Wasser ein #h
 

Dirk081084

New Member
AW: Karpfen Hausgewässer Düsseldorf +25km gesucht

80 mal betrachtet und keine Antwort. Sehr schade ... ich hoffe es gibt trotzdem noch einen Geheimtipp. Gerne auch per PN.
 
Oben