Karpfen im Baldeneysee

Dieses Thema im Forum "PLZ 4" wurde erstellt von macjoker, 15. September 2018.

Schlagworte:
  1. macjoker

    macjoker New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Seit einiger Zeit beobachten meine Angelkollegen und ich im Baldeneysee ein Novum.
    Innerhalb einer Stunde kann man ohne weiteres 30 Karpfen(2-sömmrig) fangen.
    Im letzten Jahr wurden zwar Karpfen ausgesetzt aber das kann nicht zu einer derartigen Ballung führen.
    Man muß das mal auf die Fläche umrechnen!
    Hat jemand eine Idee dazu?;+
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden