Karpfen im Forellenteich !!

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Moin Moin ,
Wer denkt im Forellenteich hat man es nur mit kleinen Satzkarpfen zutun , nein das ist nicht so denn dieser schöne 30 Pfünder wurde genau in einen so genannten Forellenteich gefangen , und der Vorteil die Fische hab so gut wie keinen Angeldruck das sich ja alle Angler immer auf die Forellen konzentrieren .


11.jpg
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

bei uns in der Gegend hatte die US Army einen P&T-Teich, der regelmäßig mit ReBo bestückt wurde.

Da konnte man früher auch wunderschöne Schleien aus dem Altbestand fangen, für die sich fast niemand interessierte.
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Es ist auch eine schöne Sache die Karpfen haben da keinen Angeldruck und das macht es eben dem Angler der den Karpfen mag um vieles einfacher .
 
Oben