karpfen in der nidda bei frankfurt

steffencarp

New Member
hallo ich weiß nicht ob ich auf der seite richtig bin,
jedoch probieren geht immer noch über studieren...
nun meine fragen beziehen sich auf die nidda und ihre altarme bzw.seen und seerosenfelder der strom im allgemeinen..
ich bin recht gut ausgestattet wenn es um die karpfenfischerei geht , hatte auch schon meine erfolge im main -bis38pfund schuppi-
nun möchte ich an der nidda mein glück versuchen und wurde bisher nur aufgeklärt das es dort wie gesehen sehr idyllisch ist und noch seerosen und schilfgürte zum flussbild gehören..
wo kann ich nach eurer mir sehr geschätzten meinung nach mein glück versuchen...
habe noch keine karte nur die lust und zeit einige schöne moosrücken aufs kreuz zu legen fotos zu machen und ihn jahre später eine nummer größer rauszuholen,etc--
danke euch und weiter so:m
gerne auch über msn steffenffm@hotmail.de
steffencarp
 

Ralle 24

User
AW: karpfen in der nidda bei frankfurt

Hallo Steffen,

erst mal willkommen im AB. Hast schon das richtige Forum gewählt.

Gruß
Ralf
 

Bassey

Active Member
AW: karpfen in der nidda bei frankfurt

Da kann ich widerum helfen wenn du mir bei den Wallern hilfst :q
Bin immer mit meinem alten Herrn an der Nidda gewesen, haben ne schöne Ecke gefunden und mit leichtem Anfüttern rennt es da wie sau, nur kannst du keine 40 Pfund Bulliden erwarten. Mein größter war 27 Pfund schwer und ein Spiegler... als Beifang etliche große Barben
 

mopzz

Member
AW: karpfen in der nidda bei frankfurt

hallo, woher bekomme ich karten für die strecke der nidda nahe wöllstadt? kann mir da jemand weiterhelfen???
 
Oben