Karpfen in der Saar?

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Karpfen in der Saar?

mindestens in frankreich is die. zumindest wüsst ich nicht dass bei uns im bundesland nachtfischen erlaubt wäre
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Karpfen in der Saar?

Also auf der SLS-Strecke bekommste den Schein nur bei Vereinszugehörtigkeit!

In LUX und France ist es ja teilweise komplett verboten auf Raubfisch.
Da bleibt nimmer viel!!!!!
 

mirko97

New Member
AW: Karpfen in der Saar?

Mann muss an der saar mindestens 1 woche füttern und dann sehr viel .dann gehts richtig ab.:)
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Karpfen in der Saar?

Ja ja, von viel kommt viel, der weit verbreitete Irrglaube, dem sich ein nichtwissender Petrijünger hingibt, um dies ungeniert weiter zu geben als hätte er es höchst selbst erfunden. Wenn es "abgeht", dann nicht weil man viel, sondern richtig gefüttert hat. Uns es ist wohl "abgegangen", weil ihr die Geduld und die Zeit hattet, eine Woche im Voraus zu füttern, und NICHT weil ihr viel gefüttert habt. Mit der Bitte, dies für die Zukunft zu reflektieren und es in Zukunft bei der Frage nach dem "Wieviel ist nötig?" zu berücksichtigen.
 

mapasuma

Member
AW: Karpfen in der Saar?

Naja das mit dem füttern sollte man nicht überbewerten!!!

zur Zeit sind leider sehr viele Brassen und Rotaugen unterwegs und wenn du da auf Karpfen füttern möchtest ( Partikel/Boilies ) sind die schnell weg somit brauchst auch mehr Futter.;)

Für ein Ansitz einfach mal so um paar Brassen zu fangen oder Rotaugen reicht ne Tüüüte Futter oder Mais/Paniermehl:q
 
Oben