Karpfen und Hecht in Niederbayern

Beppo1

New Member
Hey,
ich hab mich heut erst hier angemeldet, also verzeiht es mir bitte, wenn der post an der falschen stelle kommt #c
Und zwar wollte ich euch fragen, ob ihr mir bitte ein gutes Hecht- und Karpfengewässer empfehlen könntet.
Ich werde nämlich am 18.07 endlich 18 und will mit meiner Freundin einen kleinen Angelausflug starten, weiß aber kein brauchbares Gewässer in der Umgebung.. |kopfkrat
Wichtig ist mir dabei, dass wir nicht von millionen Mücken zerstochen werden, weil die Freundin allergisch auf die Stiche reagiert. Außerdem sollte Nachtangeln und ein kleines Lagerfeuer erlaubt sein.
Ansonsten das übliche :)
Ich bin zwar kein blutiger anfänger, allerdings sollte das angeln nicht durch tonnen von Kraut oder ähnliches erschwert werden.
Wir wollen einfach einen kleinen 2-3 Tage ausflug machen und dabei auch noch den einen oder anderen Fisch fangen :)
Von der Lage her wäre mir alles in niederbayern, oberösterreich und in Tschechien (in Grenznähe) recht. Außerdem sollte das Gewässer nicht unübersichtlich groß sein (bis ca. 8ha wäre optimal)
Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
lg
Beppo#h
 
Oben