Karpfenangler in Mannheim

Carp_fisher

Waller und Karpfen
Hallo jungs

ich werde dieses Jahr einge Zeit in Mannheim verbringen(Beruflich) und suche daher einen Verein , Gewässer(Fluss ,See ,Altarm) wo man auf Karpfen/Wallerfischen kann.
Muss jetzt auch nicht direkt in der nähe liegen aber auch keine 100km weit weg.Halt die Ecke Mannheim-Ludwigshafen usw.!

Bin für einige Infos sehr dankbar!

Wenn jemand Lust auch mal zusammen zufischen wäre natürlich auch super.
Am Vogelstang-See war ich vor 4 Wochen aber hab keinen da fischen gesehen.

Gruss Jürgen
 

Lustt

Member
AW: Karpfenangler in Mannheim

carp-fisher: so langsam gehst du mir auf den senkel mit deiner karpfenangelei :)

ich zeige dir 2 stellen an denen ich genau weiss, dass sich karpfen aufhalten. beide am neckar.

der lohn dafür soll sein, dass ich einen gelandeten sehe!
vielleicht fische ich sogar mit dir auf karpfen!

deal?
 

Lustt

Member
AW: Karpfenangler in Mannheim

ok. wir holen uns erlaubnisscheine für den luisenpark :)

aber bis dahin, werde ich ihm mal die 2 stellen zeigen, die er mit der neckarkarte befischen darf. und wenn ich richtig nachdenke, dann sind das sogar 3 stellen die ich kenne.
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Karpfenangler in Mannheim

@Lust Ja gerne das möchte ich aufjedenfall.

Ich geben bescheid sobald ich in Mannheim etwas mehr Zeit frei habe....
Danke dir
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Karpfenangler in Mannheim

@Lust Ja gerne das möchte ich aufjedenfall.

Ich geben bescheid sobald ich in Mannheim etwas mehr Zeit frei habe....
Danke dir


Lustt fischt auf Karpfen |kopfkrat

Das will ich sehen !!! #6

An der einen Stelle könnte ich sogar mit und mal die Wallerrute auslegen :q

Meld Dich einfach, wenn Du absehen kannst wann Du Zeit hast
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Karpfenangler in Mannheim

Lustt fischt auf Karpfen |kopfkrat

Das will ich sehen !!! #6

An der einen Stelle könnte ich sogar mit und mal die Wallerrute auslegen :q

Meld Dich einfach, wenn Du absehen kannst wann Du Zeit hast

Na klar könne wir auch auf Waller fischen nur im Karpfenfischen kenne ich mich besser aus.

Beim Wallerfichen bin ich halt Neuling so zusagen#6.

Jetzt müst ihr nur noch die Köfis fangen und die Wasserp. fern halten:q:q:q
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Karpfenangler in Mannheim

Lass uns das wissen :)

Bin morgen früh mit der Jugend am Colini Steg.
War gestern mal schauen un musste feststellen, ohne Gummistiefel geht da nix !
Steinpackung ist teilweise frei, aber total zugematscht.

Ich werde berichten ob ausser Grundeln noch was gefangen wurde
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Karpfenangler in Mannheim

Hole den Thread mal wieder hoch,evtl. ja jemand hier der interesse hat auf Karpfen zufischen in der Region!#6
 

Begge

New Member
AW: Karpfenangler in Mannheim

Hallo Leute,
Ich bin Neu hier und wollte meine Frage an euch äußern, da ich in Mannheim oder Nähe noch nie angeln war, wo man sehr gut auf Karpfen angeln kann.
Wenn möglich auch mit Boot aufs Wasser darf zum ausbringen des Köders und gleichzeitig das Nachtangeln erlaubt ist.

Bevorzuge das Angeln am See

Vielen Dank für eure Antworten
 
Oben