Karpfenangler möchte Zander im See fangen

Otterotter

New Member
Hallo, mal auf euere Meinung gespannt.
Ich möchte an unserem ca.4,5 Ha Fereinssee jetzt in den nächsten 2-3 Wochen auf Zander gehen.
Bin Karpfenangler und hab von den Zandern keine Ahnung.
Was meint Ihr, sind die Zander zur jetzigen Zeit, eher an den
Randzonen, oder eher in der Mitte, weiter im Tiefen und weg vom
Ufer.
Denke da an mein Futterboot, das ich für die Karpfen habe. Damit, die Montage rausbringen, mit geringem Laufblei.
Sollten mir die Zanderprofis zum größten Teil abraten, kann ich mir den Gedanken sparen.
Sollte es aber beführwortet werden in der Mitte, tiefer es zu versuchen, wäre es mit dem Boot doch ne gute Idee, oder?
Dabei könnte ich gleich auch noch ein paar zusätzlichen Fischfetzen, genau an meinen Köder abkippen, was meint Ihr,
bin für jeden Tip dankbar.
 
Oben