Frage Karpfencombo für Schüler Budget.

G

Gelöschtes Mitglied 216783

Guest
Die Longbow XT hab ich 2x an meinen Stellfischruten. Der Freilauf ist genial fein einstellbar. Für den Preis genial. Allerdings werden die selten gefischt, über Haltbarkeit kann ich also wenig sagen. Aber für den Preis machste nix falsch.

Hab die jetzt seit einer Saison zum feedern im Einsatz gehabt und das auch häufig, bin mir der Rolle super zufrieden für den Preis bin ich auch Vincents Meinung macht man nix falsch.

Lg liac
 

fischmonger

Well-Known Member
Ich würde mir an deiner Stelle eine Karpfenrute für um die 50 € holen. Für das Geld kriegt man schon was Anständiges, z.B. eine Daiwa Black Widow, die hier öfter mal gepriesen wird. Dazu eine Freilaufrolle von Okuma, oder eine Slammer 560 Liveliner, wenns etwas derber sein darf. Damit bekommt man als Einsteiger solide Qualität und viel "value for money".
 
Oben