Karpfenfänge 2008

bennie

no fishing - no fish
AW: Karpfenfänge 2008

hab zwei halbstarke aus der ems zu vermelden. einer vom kumpel, einer von mir. dazu einer direkt nachm biss ausgestiegen :(

für die bedingungen ein sehr schlechtes ergebnis. fotos hab ich noch nicht alle.
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Karpfenfänge 2008

petri zu euern schönen carps ;)

ich war gestern auch ma wieder los auf karpfen aber natürlich wieder nichts =(
letzte woche warn an der stelle noch 3 schöne carps


gruß marco
 

Fragmaster

Member
AW: Karpfenfänge 2008

War auch von SA auf SO los, zum ersten mal meine Selfmades baden lassen!
15 Runs, 3 Verhaun, 2 Klodeckel, 8Kleine zwischen 4-6kg, 2 ''Große'' Carps 21pf und 16pf

War überraschend zufrieden :D

Hier die Bilder

http://img205.*ih.us/img205/9922/dsc00987tn8.th.jpg

http://img294.*ih.us/img294/6073/dsc00975su3.th.jpg
 

D.A.M

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Hallo Leute war Heute Morgen auch mal draußen :vik:
Konnte leider nur kleine Karpfen erwischen #d
(3 waren 30 cm schaut euch bild eins an so waren alle 3 ) und einer war 25 und der hatte starke Blesuren schaut euch mal die Bilder an ist echt nicht schön :v
Aber das war es wieder mal wert am Wasser zu sein und zu Angeln :vik::vik::vik:

Grüße D.A.M

Ps 3 sind wieder im Wasser einer nicht mehr ich durfte ihn Raus nehmen vom Vorsitzenden unserem Verein aus schade um den kleinen .
 

Anhänge

  • 25-05-08_0823.jpg
    25-05-08_0823.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 138
  • 25-05-08_0652.jpg
    25-05-08_0652.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 209
  • 25-05-08_0654.jpg
    25-05-08_0654.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 187
  • 25-05-08_0653.jpg
    25-05-08_0653.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

Sholar

Member
AW: Karpfenfänge 2008

ich warg estern auhc 6 Stündchen draussen.

Ergebniss waren 4 Runs, einen im Schilf verloren, einer leider ausgeshclitzt und 2 gefangen, 7,8kg und 10kg genau :D


hier die Bilderchens:
 

Anhänge

  • DSC00757anglerboasrd.jpg
    DSC00757anglerboasrd.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00761ab.jpg
    DSC00761ab.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 110
AW: Karpfenfänge 2008

petri an alle von euch ! ich war auch gestern nachmittag los bis nachts um 2 es lief über haupt nichts ich war an der doven elbe in hamburg ich will auch endlich mal richtigen erfolg.............
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Karpfenfänge 2008

Erstmal schöne Fische!!

Zur carp-Kutte!!!
Stell den Mal de Angelwoche Redaktion per email vor,das wäre der neue Längenrekord :)nur als tipp ;)
 

rob

gone fishing
AW: Karpfenfänge 2008

tolle fische wieder dabei!dickes petri an die fänger!

ich war auch wieder an der donau los.
ich fing drei karpfen und einige feiste klodeckel.
zwei gute karpfen sind mir noch im drill ausgestiegen.läuft ganz gut zur zeit.

der größte karpfen des wochenendes hat mir meine kugeln verschmäht und mitten in der nacht auf meiner wurmrute gebissen.
heavy feeder (120er);6 er wurmhaken ; 0.22 monovorfach und 0.15 er fireline hauptschnur.
das war ein tanz.eine freude der drill:)

aller beste grüße aus wien
rob
 

Anhänge

  • gelb250508.jpg
    gelb250508.jpg
    76 KB · Aufrufe: 127

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Karpfenfänge 2008

PEtri Heil Rob,schön gezeichnet,ohne verletzungen. :)
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: Karpfenfänge 2008

So hier das Ergebniss von einer Nacht ohne Vorfüttern.

24 pfd. Spiegler aus einem Baggersee bei uns vom Verein.




Mfg Marvin
 

CaRp-RuNNa

Member
AW: Karpfenfänge 2008

So war am Sonntag auch für ein paar Stunden am Vereinssee und konnte 3 schöne Fische landen

|wavey:
 

Anhänge

  • PIC00007 (Small).JPG
    PIC00007 (Small).JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 110
  • PIC00027 (Small).JPG
    PIC00027 (Small).JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 105
  • PIC00019 (Small).JPG
    PIC00019 (Small).JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 103

Spinn&Jerk

Active Member
AW: Karpfenfänge 2008

Petri.
Richtig schöne Fische.
Was haben die Carps den auf die Waage gebracht?

Mfg marvin
 

Fragmaster

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Petri, auch noch mal von mir!
Schöne Fische!!

@CaRp-RuNNa sauberes Gewicht ;)

mfg

Marco
 

Lippie

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Na dann möchte ich auch mal meinen ersten Karpfen 2008 zeigen. Ist zwar nicht der größte aber immer wieder geil ein Karpfen am Haken zu haben. Adrenalin!!!

ersterKarpfen2008.jpg
 

ShogunZ

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Hallo zusammen,

hier zwei schöne Fische von meinem Kumpel!

KopievonDSCF0055.JPG


Und einer der schönsten Karpfen, den ich bis dato zu Gesicht bekommen durfte. Der Kleine hatte ein Ruder - Wahnsinn!


KopievonDSCF0056.JPG


Edit: Sorry für die besch..... Größe, habe aber momentan keine kleineren Pics bei der Hand.
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Karpfenfänge 2008

Petri allen Fängern!
Ich konnte endlich auch wieder zuschlagen:
72cm und 5,5kg Graser
mfg Andy
 

Anhänge

  • Bild036.jpg
    Bild036.jpg
    38 KB · Aufrufe: 99
Oben