Karpfenfänge

Knurrhahn

Werbekunde
Hallo liebe Karpfenangler.

wir haben uns überlegt hier eine neues Thema zu eröffnen.
Auf folgende Seite könnt ihr eure Fangmeldungen einstellen.
Karpfenfänge Offtopicfree
Und hier könnt ihr über eure Fangmeldungen diskutieren.


Viele Grüsse
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karpfenfänge 2010

Also ich würde auch sagen etwas zu Früh oder #q

Der den ersten Karpfen gefangen hat im neuen Jahr der sollte auch das Thema Karpfenfänge 2010 aufmachen oder ?

Und nicht schon jetzt #d
 

Bulldogge08

Karpfen- & Fliegenfischerfreak
AW: Karpfenfänge 2010

Supper Idee.
Aber man kann jetzt schon beim rumsurfen sehen das es so einen Therad schon gibt und nich soviele "Falschtherads" gibt.

Über das Catch&Rolease lässt sich bekanntlich streiten.Finde es aber supper das ihr so was dann Kommentarlos löscht

LG
Flo#h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Karpfenfänge 2010

Ich wäre dafür, gleich den Thread für 2011 mit zu erstellen!
danke für den wirklich konstruktiven Vorschlag!
Was mich nur wundert, dass sich hier Leute melden von denen man doch sehr wenig bis jetzt hier bei den Karpfenanglern gelesen hat! ;);)

Gruss Knurri
 

Ralle 24

User
AW: Karpfenfänge 2010

Die Moderatoren des Karpfenforums bedanken sich in aller Form für die überaus geist- und hilfreichen Kommentare, die uns auf einen zu frühen Start aufmerksam gemacht haben.

Wir sind derart versessen darauf, in unserer Freizeit vor dem PC zu sitzen und händisch jede einzelne Fangmeldung zu kopieren und in einem reinen Fangthread zu hinterlegen, damit Ihr auf der einen Seite Eure Fänge kommentieren und diskutieren könnt, die Statistikinteressierten auf der anderen Seite einen sauberen und übersichtlichen Fangthread haben, dass wir es gar nicht abwarten können, das zu vermelden.

Nicht dass der eine oder andere etwa glauben mag wir hätten das getan um Euch Zeit zu geben diesen Vorschlag zu diskutieren und/oder Verbesserungen oder Ideen einzubringen.

Nein, Nein. Wir sind einfach zu doof den Kalender zu lesen.
 

Ralle 24

User
AW: Karpfenfänge 2010

Was ist dieses Kalender, Ralle?
Kalender ist sowas wie ne Beißzeittafel. Da muss wohl drin stehen, dass Karpfen im Januar nicht beißen.|supergri
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: Karpfenfänge 2010

sehr gute idee und ich bin wirklich froh das hier in die richtige richtung gearbeitet wird. für mich stellt die auflistung eine bereicherung dar. außerdem finde ich es gut das die mods etwas mehr öffentliche "führungsarbeit" übernehmen und uns allen helfen diesem bereich etwas mehr niveau zu geben.
 

Nitro

Wasserspiegelabsenker
AW: Karpfenfänge 2010

Die Idee ist gut,aber man könnte noch einfügen:
Angefüttert: wenn ja wie lange oder
Sonstiges:z.b. mit Pose,Schwimmbrot,Schneemann,PVA benutzt,auf Sicht usw.
Wassertiefe:
Ansitzdauer:
 

Ralle 24

User
AW: Karpfenfänge 2010

In einer Fangmeldung kann man natürlich so viel an Info reinbringen, wie man mag. Je mehr, um so besser.
Sollte jedoch schon freiwillige Ehrensache sein, sonst machen sich viele die Mühe nicht.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Karpfenfänge 2010

Habe dieses Thema noch mal vorgewühlt!

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss Knurri
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Karpfenangeln 3
Fischereiaufseher Karpfenangeln 26
P PLZ 6 7
M Karpfenangeln 16
Knurrhahn Karpfenangeln 623
Oben