Karpfenfänge

Taskin

Selbsthakmonteur <°)))><
AW: Karpfenfänge 2010

wie...?
hab ich das richtig verstanden, hier soll man reinstellen mit allen infos daten usw, und auch diskutieren, und ihr kopiert dann NUR die bilder in den oben festgenagelten berreich?
so dass dann oben wirklich jeder beitrag mindestens ein foto beinhaltet?

wenn ich das so wirklich richtig verstanden habe, dann ein richtig dickes lob an die mods, das die sich soviel mühe machen. klasse idee.

ich schau mir immer gerne die aktuellen fänge an, und ein bisschen nervt es mich schon das ich die fotos schon regelrecht suchen muss.

wie gesagt, wenns so ist, dann freu ich mich schon richtig drauf :)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Karpfenfänge 2010

genau so soll es werden.
Ihr stellt hier eure Fangmeldungen ein und wir kopieren sie dann in Karpfenfänge 2010 Offtopicfree.

Hier könnt ihr euch dann zusätzlich beglückwünschen und diskutieren.
Diskussionen über C&R werden kommentarlos gelöscht.

Gruss Knurri
 

VolvoPeter

Member
AW: Karpfenfänge 2010

Hallo ,
Ich glaub zwar nicht das ich den Fang von 2009 mit diesem 30kg Schweren gleich toppen kann dieses Jahr:)|kopfkrat , aber man weiss ja nicht immer was das Anglerglück dieses Jahr bringt !#h
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko25

Member
AW: Karpfenfänge 2010

Dann mache ich mal den Anfang

Erster Carp 200, leider aus Versehen seitlich mit Gufi gehakt, daher kein Catch and Release
 

Anhänge

  • Foto0331.jpg
    Foto0331.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 691

Lukas (Südtirol)

carpfisher
AW: Karpfenfänge 2010

Ich konnte heute meinen ersten Karpfen 2010 fangen.
Er war zwar nicht groß aber trotzdem, besser als keiner.:)
Ich habe diese Stelle einige Tage mit verschiedenen Boilies befüttert und habe auch mehrmals dort Karpfen gesehen, also beschloss ich gestern,dass ich es heute mal einige Stunden versuchen werde. Heute um 14 Uhr habe ich meine Rute im Wasser plaziert und setzte mich auf meinen Stuhl und wartete. Als Köder diente mir ein Kiwi Boilie von Prologic mit 15mm, der 4Tage in Maggi gelegen hat. Dazu habe ich einen PVA Beutel mit einem Fischigen Mix der mit Maggi angefeuchtet wurde gefüttert. Nach nicht mal einer Stunde hatte ich diesen Karpfen an der Leine.
Er war ca 50cm lang und wog ca 2,5kg.
Gewicht und Länge sind nur geschätzt.
Leider hatte ich meine Abhakmatte vergessen.#q

Ich wünsche allen ein Petri Heil für das Jahr 2010.

mfG Lukas
 

Anhänge

  • IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 699
Zuletzt bearbeitet:

Spinnfisch

Fallensteller
AW: Karpfenfänge 2010

Gestern früh war ich das erste mal Karpfenangeln 2010 ... leider ohne erfolg (kein wunder bei -10°C und Schneesturm)
 

Anhänge

  • IMG_0853.jpg
    IMG_0853.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_0854.jpg
    IMG_0854.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_0858.jpg
    IMG_0858.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 624

Lukas (Südtirol)

carpfisher
AW: Karpfenfänge 2010

Hi
Konnte am MIttwoch wieder einen Karpfen fangen(Größe ca 50cm und Gewicht ca 2-2,5kg). Dort war es auch noch schön warm, aber heute schneit es schon den ganzen Tag.
Ein Foto werde ich noch nachreichen.. muss es noch vom Handy runterladen.

mfG Lukas
 

Ralle 24

User
AW: Karpfenfänge 2010

Sehr schön. Schreib ein bisschen was zu den Umständen, Köder, Montage oder so.
 

karpfen56

New Member
AW: Karpfenfänge 2010

hallo leute
ich finde,es ist eine gute sache.ganz wichtig ist sicherlich die angabe des
luftdrucks .
mir scheinen die beiden werte luftdruck und windrichtung,die wichtigsten beim karpfenangeln zu sein
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Karpfenfänge 2010

werde morgen an den neckar mal nen ansitz wagen.

seit sonntag wird mein platzt mit 1kg spice-fischbaits gefüttert,2 dosenmais,ca3kg aufgeweichtesbrot mit paniermehl,1kg frolic,und ca1kg boilieteig reste.


die gewässer strecke ist monoton,keine buhnen,keine schiffahrt,kein warmwassereinlauf.

die gewässer tiefe ist zwischen 4-5m tief,werde morgen ein paar bilder on stellen mit oder ohne fang :vik:
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Karpfenfänge 2010

so bin wieder zurück vom schönen neckar:m

hier ein kleiner bericht

wie schon erwähnt fütetrte ich seit monntag einen platzt am neckar.

die wasser tiefe betrug ca4-5m,gefütetrt wurde ca 2-8m vom ufer weg.

nach dem die buzzerbars,piper,swinger u.s.w aufgebaut waren kammen die eisen ins kühle nass:vik:.

anschliesend wurde gefüttert.

http://img220.*ih.us/img220/5591/neckar016.jpg


nach dem die ruten versorgt waren gings ans camp aufbauen, wollte ja nicht frieren :m.

http://img199.*ih.us/img199/3183/neckar019.jpg


hier noch ein hot spot den ich weiter füttern werde

http://img706.*ih.us/img706/8403/neckar023.jpg


http://img220.*ih.us/img220/1508/neckar021.jpg

leider konnte ich keinen fisch fangen,dafür war ich mal wieder mal am wasser:vik:.
 
Oben