Karpfenfänge

G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Karpfenfänge

sers,

glückwunsch.
hoffe ich kann bald nachziehen!

NdT Holger aka Mori
 

Chris1711

Active Member
AW: Karpfenfänge

Moin,

War mal wieder am Fluss erfolgreich. Konnte 3 Karpfen fangen, hier zwei Schuppmänner....

Allen ein kräftiges Petri
 

Anhänge

  • 3177A9B0-8697-4563-B951-A6EBA81E5CD3.jpg
    3177A9B0-8697-4563-B951-A6EBA81E5CD3.jpg
    217 KB · Aufrufe: 381
  • 28D60884-43D3-4C64-8597-94B0A9338450.jpg
    28D60884-43D3-4C64-8597-94B0A9338450.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 333

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Karpfenfänge

Wieder mal richtig super Fische von Dir und dann aus einem offenen Gewässer, mein Neid (und meine Anerkennung!#6) sei Dir gewiss!

Ist das ein größerer oder kleinerer Fluss in dem Du fischt? Magst Du vielleicht auch noch ein paar Takte zu Deiner herangehensweise, Futter, Köder, Stellen, etc. schreiben? Finde das sehr interessant!

Beste Grüße
Justsu
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Super Schuppenkarpfen! Respekt! Der erste ist echt ein toller Fisch - dunkel und bullig #6

War auch mal wieder am Kanal:
picture.php
 

Chris1711

Active Member
AW: Karpfenfänge

Moin,

Dann will ich mal einen nachlegen....

Einfach nur sprachlos....

21,6 Kg Flussschuppen
 

Anhänge

  • 1F1C1880-FA7F-40E7-A709-B781A19926DC.jpg
    1F1C1880-FA7F-40E7-A709-B781A19926DC.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 309

Vanner

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Petri, super Fang.#6
 

Chris1711

Active Member
AW: Karpfenfänge

Petri Dank,
Wird schwer zu toppen sein im Fluss. Nächste Woche mache ich zwei Nächte an nem anderen Flussstück. Mal schauen was kommt, jedenfalls ist der Druck weg für dieses Jahr
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Karpfenfänge

Auch von mir (wieder mal:m) ein ganz, ganz dickes Petri zum Traumfisch!

Wirklich beeindruckend!

Beste Grüße
Justsu
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
AW: Karpfenfänge

@Chris1711 herzlichen glückwunsch, traumhafter schuppi. dazu noch aus dem fluss... sehr, sehr geil!! :k#6

@.Sebastian. wirklich sehr coole bilder die du hier präsentierst, saubere arbeit... #h

an alle anderen natürlich auch ein dickes petri, hier aber jetzt auch mal etwas aktuelles von mir... #v

 

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Moin, na ich weiß nicht, in den meisten Gewässern dürfte es ganz knapp vor der Laichzeit sein, sieht man doch auch bei dem Fisch von Chris, bei uns gibt es jedenfalls auch solche Spiegler wobei der Futtereintrag gegen 0 geht.
Fetter Fisch jedenfalls - Petri! :q

Grüße JK
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Karpfenfänge

Evtl. ists auch einfach nur ein Vielfraß, klar. Aber ne gute Wampe hat er auf jeden Fall.
 
Oben