Karpfenfänge

jkc

Well-Known Member
Nach einem der geilsten Fische, den hässlichsten aus dem See, ebenfalls 22,5kg+ :eek:
DSC02732.JPG
 

jkc

Well-Known Member
Es wird vermutlich ein namhafter Fisch sein, der sicherlich schon hier und da in der Presse aufgetaucht war, leicht wiederzuerkennen ist er ja in jedem Fall. :roflmao
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Endlich ein „FANG“bild und kein Kaufbild...

Bei meinem 5. Ansitz kam am Morgen der 2. Nacht der ersehnte Run.
Da lag der Boilie schon wieder 12h.

Bin super happy!
Nicht nur wegen dem Fang, sondern weil alles funktioniert hat.
Bißanzeiger, Spot, Montage...

Nur vom Drill bin ich als Raubfischangler etwas enttäuscht.
Aber das liegt wohl am Tackel. Schwere Vollmetall-Rolle und schwere, weiche Rute, Monofile...

85cm und 13,2kg

Petri
 

Anhänge

  • E7FCC837-6C4E-4F04-BF38-0F48B0808768.jpeg
    E7FCC837-6C4E-4F04-BF38-0F48B0808768.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 245

pike-81

Beastmaster
Liegt wohl am Gerät.
War halt zäh wie Kaugummi, als würde er an einem Gummiband hängen.
Zeitweise dachte ich, ein Brassen hätte sich aufgehangen.
Kein Vergleich zu harten, kurzen Spinnruten und Braid, wo man jeden Kopf- und Schwanzschlag bis in den Arm spürt.
 

porbeagle

Well-Known Member
Liegt wohl am Gerät.
War halt zäh wie Kaugummi, als würde er an einem Gummiband hängen.
Zeitweise dachte ich, ein Brassen hätte sich aufgehangen.
Kein Vergleich zu harten, kurzen Spinnruten und Braid, wo man jeden Kopf- und Schwanzschlag bis in den Arm spürt.

Warum fischst du auch Mono ?
 
Oben