Karpfenstuhl

andY-`

New Member
Hi Leute

Ich wollt emir jetzt nen neuen Karpfenstuhl zulegen nur leider kann ich ich für keinen entscheiden. Am besten wäre eine grosse sitzfläche, sehr stabil , aus alu , und verstellbare rückenlehne und füsse auch verstellbar. Was natürlich auch noch ganz wichtig ist er muss bequem sein.


Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen ?
 

Seebaer

Active Member
AW: Karpfenstuhl

Hallo...

wenn was gutes willst nimm den da #6

https://www.gerlinger.de/katalogseiten/s176.pdf

(oben rechts - der für 59.90 Euro)
(Seniorentauglich sogar |supergri also muß er bequem sein)

Für alle die jetzt sagen - der Seebaer immer mit seinen Gerlinger,
hab den Stuhl und der ist echt Super
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Karpfenstuhl

der Sänger Anaconda Carp Chair ist topp sowohl in Preis als auch in Qualität...;)

PS: der Gerlinger-Fetischist wieder :)
 

andY-`

New Member
AW: Karpfenstuhl

Den von sänger hab ich auch schon gesehen und überlegt weis nicht ob der so bequem ist .....

HAb mir auch schon überlegt einen von salmo zu holen hat einer erfahrungen damit ?
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Karpfenstuhl

Lieber Sänger als Salmo.
Ich hab einen von Ultimate, der ist aber auch nicht der Kracher. Ein kumpel hat einen von JRC und der ist damit auch nicht zufrieden.
 

Seebaer

Active Member
AW: Karpfenstuhl

der Sänger Anaconda Carp Chair ist topp sowohl in Preis als auch in Qualität...;)

PS: der Gerlinger-Fetischist wieder :)


Wenn meinst.

Test erstmal den Stuhl dann kannst mitreden #h
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Karpfenstuhl

Den von sänger hab ich auch schon gesehen und überlegt weis nicht ob der so bequem ist .....

HAb mir auch schon überlegt einen von salmo zu holen hat einer erfahrungen damit ?

Glaub mir, der ultimative Stuhl zum rumgammeln ... :m

Gut gepolstert und auch prima zu verstellen, ob zum Dösen oder zum Sitzen.
 

Pilkman

Active Member
AW: Karpfenstuhl

Hi,

ich stand vor einiger Zeit auch vor der Wahl und habe mir einige Stühle angeschaut und Probe gesessen. Dazu muss ich sagen, dass ich so ein vergleichsweise großes zusätzliches Gepäckstück - was ein Stuhl in der Größe nunmal darstellt ;) - nur mitnehme, wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, mehrere Leute dabei sind oder/und ich nicht weit tragen muss. Also eher selten. :m

Trotzdem: Ich habe ein Vorgängermodell, meine Wahl würde heute wieder eindeutig auf den MKII-Recliner von Fox fallen. Ich kann diese ganzen Stühle mit ihrer hängenmattenartigen Rundrücksitzposition a´la JRC Cocoon Chair, Ultimate Danau Chair etc. irgendwie nicht ab. Flegeln kann ich auf dem Recliner auch, aber wenn man will, kann man auch vernünftig und rückenschonend drauf sitzen. Angenehm ist auch die vergleichsweise hohe Sitzposition, so dass die Beine nicht so geknickt sind. #6

suparecliner.jpg

Quelle: nwac.co.uk
 
AW: Karpfenstuhl

Hi,

ich stand vor einiger Zeit auch vor der Wahl und habe mir einige Stühle angeschaut und Probe gesessen. Dazu muss ich sagen, dass ich so ein vergleichsweise großes zusätzliches Gepäckstück - was ein Stuhl in der Größe nunmal darstellt ;) - nur mitnehme, wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, mehrere Leute dabei sind oder/und ich nicht weit tragen muss. Also eher selten. :m

Trotzdem: Ich habe ein Vorgängermodell, meine Wahl würde heute wieder eindeutig auf den MKII-Recliner von Fox fallen. Ich kann diese ganzen Stühle mit ihrer hängenmattenartigen Rundrücksitzposition a´la JRC Cocoon Chair, Ultimate Danau Chair etc. irgendwie nicht ab. Flegeln kann ich auf dem Recliner auch, aber wenn man will, kann man auch vernünftig und rückenschonend drauf sitzen. Angenehm ist auch die vergleichsweise hohe Sitzposition, so dass die Beine nicht so geknickt sind. #6

suparecliner.jpg

Quelle: nwac.co.uk


Pilkmann mir wird Angst!!!!!!!!!

Der Maschinenstürmer postet jetzt auch mal was zu dem Thema:

Stuhl zum Karpfenangeln gibts nur einen = Fox MK II Recliner

rasende Rollen

Maschinenstürmer

Vielleicht i.s.t. es so, das ich ein Schmerzengel bin.
 
AW: Karpfenstuhl

Nöö, ist doch eigentlich positiv, wenn die Empfehlungen und Erfahrungen die gleichen sind... :m

Jo da hast du recht.

Vielleicht haben wir ja aber auch den selben Geschmack und die selben Erfahrungen bei Frauen.....:m

Müssen wir vielleicht mal ein neues Thema eröffnen :q :q :q

Vielleicht : Warum gibt es keine Doppelbedchairs?

oder : Schmeckt die "Zigarette danach" auch im Karpfendome?


Gruß

Maschinenstürmer

Manchmal i.s.t. es so........das ich lustig bin.
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Karpfenstuhl

der Sänger Anaconda Carp Chair ist topp sowohl in Preis als auch in Qualität

Das kann ich nur bestätigen. bin sehr zufrieden mit mi Stühlchen.

Sicher, etwas grosses Packmaß...aber recht leicht und suuupperr bequem und variabel.

Das Packmaß hat sich super mit meiner grossen Abhakmatte arrangiert, denn der wird einfach da hineingelegt und die Matte dann zugeklippst. Somit schleppe ich den ganz easy.

Werde demnächst mal ä Bildchen von meiner Packweise mache. Ist wirklich effektiv!
 
AW: Karpfenstuhl

Sorry für Offtopic, ´n Versuch ist´s wert... :m

... meine is ´ne langhaarige Brünette mit dunkelbraunen Augen...

... und jetzt kommst Du... :q


....meine is`ne langhaarige Brünette mit ganz dunkelbraunen Augen...... 172 cm; 65 kg :q

hat mir auch schon einen Sohn geschenkt der ist jetzt 2,5 Jahre:l

Auch schon Kinder?

Was ist Optopic?

Gruß

Maschinenstürmer

Vielleicht i.s.t. es so..........mit den Gemeinsamkeiten.
 

Pilkman

Active Member
AW: Karpfenstuhl

@ Maschinenstürmer

....meine is`ne langhaarige Brünette mit ganz dunkelbraunen Augen...

:m

.... auch schon Kinder? ...

Nee, hab meine "Edelgene" noch nicht weiter gegeben... :q ... soll aber auch in absehbarer Zeit passieren. ;)

.... was ist Optopic? ...

Off Topic = Vorbei am Kern oder Tenor des Threads.
Sozusagen ein wenig Geschnacke völlig vorbei an der Eingangs gestellten Frage... #h
 
AW: Karpfenstuhl

@ Maschinenstürmer



:m



Nee, hab meine "Edelgene" noch nicht weiter gegeben... :q ... soll aber auch in absehbarer Zeit passieren. ;)



Off Topic = Vorbei am Kern oder Tenor des Threads.
Sozusagen ein wenig Geschnacke völlig vorbei an der Eingangs gestellten Frage... #h


Stimmt ja, es ging ja um Stühle. :m :m :m

Also gut, auf einem MK II Recliner kannst du deine Edelgene aber auch sehr schön weitergeben.

Das war jetzt ONTOPIC

Richtig?

Gruß

Maschinenstürmer

Vielleicht i.s.t. es so..........das man mal OFFTOPIC i.s.t.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Karpfenstuhl

Achja, der von Anaconda ist auch noch extreeeem leicht ;)
 

andY-`

New Member
AW: Karpfenstuhl

Alles klar das hat meine auswahl sehr beschränkt ;) entweder wird es jetzt der Sänger oder Fox das wird jetzt die schwere entscheidung :)

Danke für die Hilfe

andY
 
Oben