Info Karte Angelverbote und Schutzzonen NRW

hans21

Well-Known Member
gr
 
Zuletzt bearbeitet:

vonda1909

Well-Known Member
AW: Karte Angelverbote und Schutzzonen NRW

Hallo Hans
Kann man die Fluss.Km.in Googel übertragen das man si die Anfangs und Endpunkte der Verbotszonen besser sehen kann?
 

Ramzizl

Member
Guten Tag, hör war mal ein Link den man in Maps exportieren konnte. Darin waren alle Verbotszonen. Hat den Link noch einer?
VG
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
Danke für deine Mühen!
Inzwischen sind in manchen Gebieten große Strecken des Rheins, speziell am Niederrhein, nicht mehr befischbar.
Ich wette, dass viele andere Tätigkeiten dort aber weiterhin erlaubt ist.
Fragt sich, was dagegen getan werden könnte und von wem, dass diese umfangreichen Verbote wieder zurückgenommen werden.
Einfach traurig.
 
Oben