Karte für Neckar bei Seckenheim

Jan74

Member
Moin,

hat jemand eine Ahnung wie ich an eine Tageskarte für den Neckar bei Seckenheim, in der nähe von Mannheim, komme.

Vielleicht hat auch jemand ein paar Tips wo's sich da lohnt.

Ich komm nämlich aus München, bin aber öfter in Seckenheim und hab deßhalb leider keine Ahnung. Hab aber letztens von der Brücke in Seckenheim ein paar Fischer gesehen und finde der Neckar sieht hier ganz gut aus.:)

Gruß

Jan
 

kahluasol

New Member
AW: Karte für Neckar bei Seckenheim

Hi,

Neckarkarten gibt es in sämtlichen Angelläden...einer ist in Ilvesheim, Jahnstrasse....fand ich zwar nicht sehr freundlich aber er hat Karten...und ansonsten in Mannheim in einem Angelladen.....Name weiss ich gerade nicht...oder direkt bei der RNPG (RheinNeckarPachtG.)
Grüße
Kahluasol
 

Heidelbär

Member
AW: Karte für Neckar bei Seckenheim

Bei der RNPG (Tel.: 06203/8399739) in Edingen-Neckarhausen und in sämtlichen Angelläden in MA und um HD! Lies Dich mal bei dem Thema "Gewässerkarte von Heidelberg" durch, da steht alles drin, was du wissen solltest!!!

Gruß Heidelbär
 
Oben