Karte mit allen Angelgewässern?

Moin Leute.

Ich bin seit Kurzem Brandenburger.
Meine Frage an euch: Gibt es hier neben dem Gewässerverzeichnis, welches all die Gewässernummern beinhaltet eine Art Karte mit allen DAV Gewässern? In Sachsen hatten wir dazu ein cooles Heft mit Landkarten des gesamten Bundeslandes und allen Gewässern.
 
AW: Karte mit allen Angelgewässern?

Ah ok. Vielen Dank.
Hab ganz vergessen, dass man heutzutage ja alles per App machen kann ;)

Habe jetzt erstmal die kostenlose "Angeln in Brandenburg" installiert. Ist die App "LAVB" für 2,49€ besser oder sind die beiden vergleichbar?
 

choppy

New Member
AW: Karte mit allen Angelgewässern?

Ich würde die lavb App niemanden weiterempfehlen... trotz der vielen Verbandsvertragsgewasser tauchen diese nicht jn der app auf.

Als Tipp such doch einfach im netz nach dem ortlichen KAV Kreisangelverband die haben teils sehr ordentliche Seiten

Stefan
 
Oben