Karte Neckar Abschnitt 7

Side

Infiziert
Hallo zusammen.

Nachdem ich dieses Jahr am Abschnitt 6 gefischt habe und ganz zufrieden war würde ich für 2017 gerne mal den Abschnitt 7 von Besigheim bis Pleidelsheim beangeln (nur Spinnfischen).

Gibt es zufällig ein Karte oder eine detaillierte Beschreibung der Strecke wo genau das Angeln erlaubt und wo verboten ist und von wo bis wo der Abschnitt genau geht?

Alles was man im Netz so findet ist nicht mehr wirklich aktuell...

Ich sage bereits vorab danke und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alex
 

carpdoc67

New Member
AW: Karte Neckar Abschnitt 7

Servus Side,ich angel schon 20 Jahre am 7er und kann sagen ist ein launischer Abschnitt.Karten für den 7er kannst du bei A & M in Kirchheim am Neckar bekommen(Herzog gegenüber vom Real).Jahreskarte 70EU+20 Pfand,Gewässerkarte bzw.Abschnittskarte 1Eur.
Petri
 

carpdoc67

New Member
AW: Karte Neckar Abschnitt 7

Ach so hätt ich fast vergessen Dir und allen annderen auch einen guten Rutsch und nur Digge im Neuen Jahr
 

Side

Infiziert
AW: Karte Neckar Abschnitt 7

Moin moin. Uns natürlich einen guten Rutsch zurück und ein frohes neues Jahr!

Der 7er kann ja nicht schwieriger sein als der 6er. Ich denke wenn man sich etwas konzentriert dann kann man auch an jedem Abschnitt seine Fische fangen.

Grüße Alex
 
Oben