RR_Anglerboard_facebook_Angelwelt_Anglerboard.jpg


Aufgepasst und mitgemacht! Wir verlosen Karten für die Angelwelt Berlin. Die Messe findet vom 22. bis 24. November auf dem Messegelände Berlin statt. Starke Marken und Stars der Szene treffen dort aufeinander. Mehr Infos bekommt Ihr hier: https://www.boot-berlin.de/DieMesse/AngelWelt/

Das Anglerboard verlost 1x3 und 3x2 Karten. Mit dem Freikarten habt Ihr an einem Tag Eurer Wahl freien Eintritt zur Messe. Was Ihr dafür tun müsst? Kommentiert im Thread, warum Ihr die Angelwelt Berlin auf gar keinen Fall verpassen möchtet! Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. November. Am 8. November werden die Gewinner bekannt gegeben. Viel Glück thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Mein Patenkind hat vor Kurzem mit dem Angeln angefangen und würde sich sicher sehr freuen, mit mir auf die Messe zu gehen.
 
Ich möchte die Angelwelt Berlin auf gar keinen Fall verpassen um mit der angelbegeisterten Familie ein schönes Wochenende rund ums Hobby zu verbringen :)
 
Die Angelwelt wird immer Größer und besser. Ich würde gern wieder dort stöbern, Neuheiten entdecken und bewährte Sachen einkaufen. Macht immer wieder Spaß dort.
 
Mahlzeit,

bisher war ich noch nie auf so eine große Messe und so langsam wirds Zeit. Mich interessiert vor allem das neue Daiwa "N'Zon" - Programm.

Grüße und viel Glück an alle die mitmachen.
 
Da ich die Angelei in der letzten Zeit wieder etwas intensiviert habe und mich gerne über mobile Angelboote informieren würde, käme ein Besuch auf der Messe gerade richtig. Außerdem ist es für einen Angler spannend neue Technik(-en) und neues Zubehör sozusagen live zu erleben. Zu guter Letzt erwarte ich interessante Fachvorträge - auch als Angler sollte man auf dem Laufenden bleiben.

Auch von mir Petri Heil und viel Glück beim Gewinnspiel
 
Anhang anzeigen 331957

Aufgepasst und mitgemacht! Wir verlosen Karten für die Angelwelt Berlin. Die Messe findet vom 22. bis 24. November auf dem Messegelände Berlin statt. Starke Marken und Stars der Szene treffen dort aufeinander. Mehr Infos bekommt Ihr hier: https://www.boot-berlin.de/DieMesse/AngelWelt/

Das Anglerboard verlost 1x3 und 3x2 Karten. Mit dem Freikarten habt Ihr an einem Tag Eurer Wahl freien Eintritt zur Messe. Was Ihr dafür tun müsst? Kommentiert im Thread, warum Ihr die Angelwelt Berlin auf gar keinen Fall verpassen möchtet! Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. November. Am 8. November werden die Gewinner bekannt gegeben. Viel Glück thumbsup
Ich war noch nie auf so einer großen Ausstellung, bin gespannt auf alles neue.
 
Ich würde mich sehr über die Karten freuen! Es ist bestimmt ein tolles Erlebnis und es gibt viele Neuheiten zusehen! Allein schon wegen den Vorträgen möchte ich die Messe ungern verpassen!!
 
ich hab meinen sohn und meine freundin mit dem angeln infiziert und jetzt ist die angelwelt für uns ein jährliches event, wo wir immer hinmüssen :)
 
@Brandungsbrecher: also wenn ich das richtig lese, haste noch Zeit bis 7.NOVEMBER!! ;)

Warum ich gerne Tickets für die Messe hätte? Na ganz einfach, dieses Jahr reist extra mein Vater an und es wäre einfach klasse, wenn wir uns alles zusammen ansehen könnten.

Grüße ans AB Team!
 
Warum ich Tickets brauche? ich werd da so schon viel zu viel Geld ausgeben da ich mir nen neues Echo fürs Boot holen möchte -> so spar ich mir wenigstens die Eintrittskosten... u wenn ich 2 gewinne kann sogar der Knirps mit....
 
Ich will mir dort unbedingt die Angelboote ansehen. Ich brauche Inspiration für meinen Eigenbau! Und meine Tochter soll bei Flyrus mal die Fliegenrute schwingen. Sie hält das Angeln nämlich für langweilig...
 
Um zum Rute und Rolle Stand zu gelangen, und auch mal meine Freundin mitzunehmen, die ist ganz wild darauf dass @Georg Baumann ihr ein dickes, fettes Edding Autogramm aufs "t-shirt";) malt!
 
Oben