RR_Anglerboard_facebook_Angelwelt_Anglerboard.jpg


Aufgepasst und mitgemacht! Wir verlosen Karten für die Angelwelt Berlin. Die Messe findet vom 22. bis 24. November auf dem Messegelände Berlin statt. Starke Marken und Stars der Szene treffen dort aufeinander. Mehr Infos bekommt Ihr hier: https://www.boot-berlin.de/DieMesse/AngelWelt/

Das Anglerboard verlost 1x3 und 3x2 Karten. Mit dem Freikarten habt Ihr an einem Tag Eurer Wahl freien Eintritt zur Messe. Was Ihr dafür tun müsst? Kommentiert im Thread, warum Ihr die Angelwelt Berlin auf gar keinen Fall verpassen möchtet! Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. November. Am 8. November werden die Gewinner bekannt gegeben. Viel Glück thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also falls meine bisherigen Kommentare für die Teilnahme an der Verlosung nicht ausreichen sollten: ich hätte gerne auch 2 Karten, da ich zu der Zeit eh einen Angelkumpel in Berlin besuchen wollte :-D
 
Die Angelwelt Berlin steht schon in meinem Terminkalender. Da kämen Freikarten für meinen Kumpel und mich gerade recht um unser Messebudget etwas aufzubessern. thumbsup
 
Boardie Angelfisk2019 hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Das heißt, es sind zwei Freikarten für die AngelWelt Berlin übrig.

@summa4ever, du bist unser nächster glücklicher Gewinner. Interesse? Dann meld dich via Unterhaltung bei mir. Du hast Zeit bis morgen 8 Uhr.
 
S
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut, muss aber leider passen. Übers We sind andere Pläne geschmiedet und das betreffende Wochenende verplant worden. Viel Spaß dem nächsten glücklichen Gewinner!
 
Oben