Kaufbeartung: Schnur zum Spinnfischen

drathy

Member
Hallo Allerseits!

Ich will/muss meiner Spinnrute mal eine neue Schnur gönnen. Bislang habe ich einfach eine "standard" geflochtene in grün gehabt, 0.16mm und 10.8kg Tragkraft.

Die Tragkraft finde ich eigentlich nicht so verkehrt allerdings würde ich gern etwas feiner werden, damit etwas mehr auf die Rolle passt.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Ich angel in der Regel in relativ trüben Flüssen auf Zander und Hecht. Waller gibt es bei uns nicht. Köder sind meist mittlere GuFis, Twister und Wobbler und auch mal ein Spinner. Hab aber natürlich auch schwereres Gerät in der Tasche, sprich große GuFis, Bllinker etc.

Ich kann gern auch meine Spinnrute/Rolle nachliefern, wenn das von Bedeutung ist.

Viele Grüße,
drathy
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Kaufbeartung: Schnur zum Spinnfischen

Ganz meine Meinung! ;)
 

h3nn3

Gummifischfetischist
AW: Kaufbeartung: Schnur zum Spinnfischen

Hätts nicht besser sagen können ;)
Farbe(was natürlich nicht soo wichtig ist) würd ich gelb oder rot nehmen. Die siehst du sehr gut und den Fischen ists egal ;). Hast ja eh n Vorfach drauf ;)

PS: Schau mal hier rein. Hier gibts die VIEL günstiger als in Deutschland. http://stores.ebay.de/Scissortail-Sports
 

Ben-CHI

Tapferes Schneiderlein ...
AW: Kaufbeartung: Schnur zum Spinnfischen

#6#6 Schließe mich den bisherigen Antworten an! #6#6
 

WUTZ82

Active Member
AW: Kaufbeartung: Schnur zum Spinnfischen

Moin


Ich fische eine Stroft GTP und bin damit auch sehr zufrieden was du schlussendlich kaufst ist deine Entscheidung


Gruß Wutz
 
Oben